Beiträge von colli

    Hallo,

    habe jetzt in 10 Tagen einen Termin und bekomme die neu Software-Update aufgespielt. Der Werkstattmeister meinte zwar, das dieses wohl nicht für meinen Fahrzeugtyp direkt sei, aber das R-Link 2 ist ja auch in anderen Fahrzeugen verbaut, also sollte es kein Problem geben.

    Bin mal gespannt.

    Gruß

    Hallo

    Und wie und wie kommt es nun zu so einen Sinneswandel??

    Gruß Wolfgang

    Wenn du die Batterie abklemmst, lädst und wieder anklemmst, dann weiss das System auch, dass die Batterie geladen ist. Ist nichts anderes, als wenn du über A und C lädst.

    Vermutlich weiss es das aufgrund der Batterie-Spannung.

    Genauso sehe ich das auch.

    Wenn du eine neue einbaust weiß das System auch welche Spannung zur verfügung steht.

    Gruß Wolfgang

    Hi

    Das is ja en starkes Stück.

    Der Beweis ist doch klar,Du hast die Actis die sogar eine OTS ist.

    Ich würde sagen Anwalt nehmen.

    Gruß Wolfgang

    Hallo

    Da kannst mal sehen wie verschieden doch die Vertragswerkstätten arbeiten.

    Ich habe meinen freundlichen darauf hingewiesen das es dazu eine ACTIS gibt,darauf sagte er wir schauen im Computer nach was es dazu gibt und hat die passende installiert.

    Gruß Wolfgang

    Hallo, mal ne kurze Frage. Mir ist aufgefallen, dass, wenn die Luft in den Fußraum und zu Scheibe geleitet wird (was meistens der Fall ist), es nichts bringt, wenn ich die Düsen "nach vorn" dazuschalte. Aus den Düsen neben dem Rlink kommt keinerlei Luft. Erst wenn ich den Luftstrom zur Scheibe abschalte, kommt da auch was an. Ist das bei euch auch so?


    Liebe Grüße

    Tupko

    Ja,das ist bei meinem auch so.Aber es kommt dann Luft aus den Düsen neben den Türen.

    Gruß Wolfgang