Beiträge von Cheesy

Aber ich wollte grade noch ganz was anderes sagen, und mich entschuldigen für den unnötigen "Aufruhr" meinserseits ... die Blitzer-Warnung funktioniert bei mir jetzt auch wieder wie gehabt... hätte ich halt mal besser gleich nen RLink-Reset gemacht, bevor ich da was lostrete wo garkein Problem ist...:saint::saint:

crop_62930934895304265.png

Naja, jedenfalls funktioniert jetzt auch bei mir alles wie es soll...:thumbup::)

wünsche damit allen noch einen schönen Abend,

LG

Cheesy

Cheesy : ist irgendwie unklar, wenn sie nur bei dir in der Karte fehlen würden. Die Warnungen kann man ja deaktivieren, aber dass die nur bei dir in der Karte fehlen würden wäre schon etwas seltsam, die Daten haben ja auch Checksum Files.

Ja, das macht mich auch etwas stutzig... :|Aber ich werde sonst versuchen, das Update nochmals durchzuführen... bei nem Kollegen im Koleos-Forum war die Karte am RLink überhaupt ganz weg nach dem vermeintlichen Update... dann hat er es nochmal drauf gespielt und jetzt funktioniert es... :) ...alles sehr mysteriös... ?(:/

Aber wenn die Blitzer in DE wirklich weg sein sollten überlege ich mir echt, lieber die Uraltkarte zu nehmen. So ein Mist ?

Hallo,

sorry, ich kann und muss hier wohl Entwarnung geben... bei anderen funktionieren die Blitzer-Warnungen nach wie vor... und somit ist es wohl wirklich nur ein individuelles Problem von meinem RLink bzw. Kartenupdate... ?(

Aber vielleicht mag das hier auch noch jemand bestätigen...

LG

Wenn die Karten bereits geladen wurden und die LYC-Datei 0 GB hat, genügt es, die LYC-Datei zu löschen und diesen Datenträger nochmals mit der Toolbox zu synchronisieren, dann wird nur die fehlende Datei geladen und der Download mit dem grünen Hackerl abgeschlossen.

Hallo Udo,

genau so hab ich das auch gemacht - und das ging dann razfaz... ^^:D:)

IMG-20220117-WA0001.jpeg

und auch die Installation hat problemlos geklappt...

IMG_20220117_1804196.jpgIMG_20220117_1815159.jpg

Nur gibt es jetzt ein "Problem", wie ich beim nachhause Fahren feststellen musste - die Radarwarnungen sind scheinbar komplett aus der Karte rausgenommen worden... :huh:?(

oder ist das jetzt nur bei mir so - bzw. nur in AT... :/

LG

Schade... aber ihr hattet am Ende in der Toolbox den "grünen Haken"... also der Download war bei euch definitiv erfolgreich, oder...?

Hab mittlerweile eine Meldung gesehen, wo das nicht so war, und es bei dem aber im Auto dann trotzdem funktioniert hat... :S

irgendwie auch eigenartig...?(:/

LG

Hallo @nygaala und Henri,

ok, interessant - Glückwunsch an dieser Stelle :thumbsup: scheinbar seid ihr eine der wenigen Glücklichen wo das Update auch geklappt hat... habt ihr zufällig die Update-Dateien noch gespeichert, oder habt ihr die nach dem Kopieren gelöscht...

würde mich echt interessieren wie eure .lyc Datei aussieht... bzw. der gesamte Inhalt vom RLink-Ordner...

:)

LG

Cheesy