Ich hab das permanent drinnen... aber stimmt natürlich - ich fummel da trotzdem auch nur selten dran rum... ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Naja, unter "Vollbild" versteht man wohl auch was anderes, aber es ist wesentlich besser ausgefüllt als z.B. bei der/bis zur V7.x ... und was noch neu und anders ist - es gibt die Möglichkeit das "Klima-Display" auf dem Homescreen permanent anzuzeigen, also beim 8,7" Display, und aber die "TakeCare"-App ist dafür so nicht mehr vorhanden, also wo die "Umgebungsluft-Qualität" am Homescreen eingeblendet werden konnte...
LG
-
Hallo,
ja, wenn die V7.x vollumfänglich problemlos funktioniert, dann wird auch die V9.x funktionieren... nur bringt es wohl keine wirklichen Vorteile beim 7" Display...
Trotzdem dazu hier der Link nochmal... https://drive.google.com/file/…-vehphb4/view?usp=sharing
und hier auch nochmal ein Link mit sämtlichen Software-Versionen... https://mega.nz/folder/6ZNywAI…r37P7zkWw/folder/6d8gxS5Y
LG
-
Beim mir sind glücklicherweise alle Einstellungen und auch die nachträglichen Veränderungen geblieben... aber in diesem speziellen Fall kann ich es natürlich nicht 100% sagen...
glaube aber bei der Scenic FB-Gruppe sowas schon gesehen zu haben, wo es wohl dann auch kein Problem gab... 
LG
-
Was mich etwas nervt: Ich muss nun alle Mods erneut vornehmen, da mein RLink durch das Update alles "vergessen" hat.
Ja, das ist normal... dein System wurde völlig neu konfiguriert - natürlich auf die Standart-Werte ab werk...
Aber du kannst dann mit den hier schon bekannten Links auf die V9.x selber updateten... würde ich aber ggf. gleich machen...
nicht, dass dann wieder was weg ist, was du extra dazu programmiert hast...

LG
-
Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch beim Auto meiner Eltern... zuerst die leeren Batterien mit irgendwelchen Billigheimern ersetzt... und nichts... dann frische Duracell rein, und es hat wieder gefunkt...

-
Ja und mit Luft sogar. Es dürfte eine Nummer größer auch passen.
Aber generell würde ich dann jedenfalls das Notrad vom Duster empfehlen... das passt ja dannn wenigstens ein biieeeßchen besser zur Serienbereifung...

-
Hallo Hans,
willkommen hier im Forum

schau vielleicht mal nach "Mechanik abschmieren" mit der Suche... da wurde das mittlerweile alles glaub ich schon mehr als ausführlich diskutiert und erläutert...

LG
-
Ja, am besten geht der Motor auch gleich noch in den Notlauf, dann kann man eh nicht mehr schneller fahren als 80... für mich ein komplettes Unding - da wäre es besser gleich garkein Notrad anzubieten, anstatt einem das offensichtlich absolut nicht passt und dem Antriebsstrang womöglich dann noch schadet... aber wäre dann für die Werkstatt natürlich auch lukrativ, dann gleich noch was reparieren zu dürfen/können...

sorry... 
-
Ok, das ist wieder mal mehr als eigenartig... normalerweise sollte auch das Not- oder Reserverad den entsprechenden Durchmesser und damit auch Abrollumfang von der Serienbereifung haben...

aber ok, somit könnte natürlich u.a. auch ein Notrad z.B. vom Duster passen... die ET der Felge wäre dann ev. noch das einzige Thema was man wohl beachten müsste/sollte...