Ja, eben grade darum doch auch der "Appell"... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Wenn die Karten bereits geladen wurden und die LYC-Datei 0 GB hat, genügt es, die LYC-Datei zu löschen und diesen Datenträger nochmals mit der Toolbox zu synchronisieren, dann wird nur die fehlende Datei geladen und der Download mit dem grünen Hackerl abgeschlossen.
Hallo Udo,
genau so hab ich das auch gemacht - und das ging dann razfaz...

und auch die Installation hat problemlos geklappt...
IMG_20220117_1804196.jpgIMG_20220117_1815159.jpg
Nur gibt es jetzt ein "Problem", wie ich beim nachhause Fahren feststellen musste - die Radarwarnungen sind scheinbar komplett aus der Karte rausgenommen worden...

oder ist das jetzt nur bei mir so - bzw. nur in AT...

LG
-
Schade... aber ihr hattet am Ende in der Toolbox den "grünen Haken"... also der Download war bei euch definitiv erfolgreich, oder...?
Hab mittlerweile eine Meldung gesehen, wo das nicht so war, und es bei dem aber im Auto dann trotzdem funktioniert hat...

irgendwie auch eigenartig...

LG
-
Hallo @nygaala und Henri,
ok, interessant - Glückwunsch an dieser Stelle
scheinbar seid ihr eine der wenigen Glücklichen wo das Update auch geklappt hat... habt ihr zufällig die Update-Dateien noch gespeichert, oder habt ihr die nach dem Kopieren gelöscht...würde mich echt interessieren wie eure .lyc Datei aussieht... bzw. der gesamte Inhalt vom RLink-Ordner...

LG
Cheesy
-
Alles anzeigen
Soooo, mein erster Beitrag....
Die neuen Karten sind da.....
Gruß Gaggel
Hallo,
also das nenne ich doch mal einen Einstand...

LG
-
-
Jep, genau... glücklicherweise würde sich diese aber dann so oder so eh nicht mehr installieren lassen, wenn die V7.x schon drauf ist...

wie gesagt steht aber der "inoffiziellen" V9.x wohl nichts im Wege...

-
Also das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen - sorry, für meine Skepsis, aber da würde ich gern den Screenshot von "Renault-Connect" sehen wo das Update mit V9.x angeboten wird...
denke eher, dass das ein "Update" von Renault mit einer V7 oder wenn diese nicht serienmäßig war, sogar V2. oder V3. ist...
Aber lasse mich auch gerne überraschen...

LG
P.S. prinzipiell steht aber jedenfalls dem Update auf die V9.x vom "google drive" nichts im Wege...

-
Kein Problem - freut mich jedenfalls auch immer wenn es dann auch klappt...

LG
-
Meinst Du damit, in der ersten Liste eine der anderen ECUs ("USM_CMF1_PostJFC_30_v1", "USM_CMF1_Sailing_B3", "USM_CMF1_SED_C1-2a") versuchen?
ja genau