Die OTS 0D69 gibt es leider nicht mehr.
Hallo Udo,
also rein aus Interesse - was bedeutet das jetzt genau... bekommt man das "Update" bzw. die "Neuprogrammierung mit V7.x" jetzt garnicht mehr...?
LG
Chris
Die OTS 0D69 gibt es leider nicht mehr.
Hallo Udo,
also rein aus Interesse - was bedeutet das jetzt genau... bekommt man das "Update" bzw. die "Neuprogrammierung mit V7.x" jetzt garnicht mehr...?
LG
Chris
Ok, dann hast du das neueste was für die V3.x möglich ist, und würdest wie gesagt eine neuere Version bzw. diese Neuprogrammierung mit der V7.x nur bekommen nach Reklamation div. Fehler und Probleme in der Werkstatt... und dabei wäre wohl am besten wenn noch Garantie besteht...
Aber hab jetzt grade deinen ersten Beitrag nochmal gelesen, dass du das ja schon versucht hättest... also wenn du keine Werkstatt dazu bewegen kannst, dann wirst du leider auch weiterhin bei deiner aktuellen Version bleiben müssen, denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht für dieses "Update"...
LG
Hallo,
welche Version hast du jetzt aktuell genau...??
Also die Updates zur Selbst-Installation gabs ja da nur für die Version 3.3.16.xxx - da sollte die neuste Version hinten dran die .981 bzw. .986 haben...
Ein Update z.B. von der älteren Version 3.3.15.xxx auf 3.3.16.xxx muss und kann soweit ich weiß eigentlich nur die Werkstatt durchführen...
Und dann kann desweiteren das "Update" auf die Version 7.0.24.xxx ebenfalls durch die Werkstatt gemacht werden.... Aber dieses wird nicht als "Update" in dem Sinne bezeichnet und geführt, sondern muss für Problemlösung als ACTIS 49605 OTS 0D69 durchgeführt werden (was aber nur nach Reklamation div. Probleme mit DAB-Empfang und Handy-Verbindung zu tragen kommt)... und dabei wird dann das RLink neu programmiert und das komplette System neu konfiguriert...
LG
Alles anzeigenHallo Cheesy,
Du hast noch gar nicht die 9.0.35.50x installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hatte ich... aber da auch nach mehreren Wochen kein Eintrag stattgefunden hatte, bzw. halt dann "nur" die ab Werk Grundversion 3.3.16.980 angezeigt wurde, bin ich lieber wieder zurück auf die 9.0.34xx, aus von dir genannten Gründen - denn diese wurde und wird wenigstens da auch korrekt aktiviert und angezeigt...
LG
Hallo Stefan,
das siehst du online unter "My Renault" und dann "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten"... da ist alles aufgelistet was installiert ist und auch die Software-Version... und steht da deine V7x dann ist sie richtig aktiviert, und dem Update auf die V9x sollte nichts im Wege stehen...
LG
Wichtig sind mir: Fahrspur-Anzeige und natürlich bei Staus etc. die Anzeige von Alternativ-Routen.
Habe bis jetzt noch keine App gefunden, die beides erfüllt.
Das RLink kann das...
sorry, der musste jetzt sein...
Hallo Stefan,
hier noch das was Udo meint und ich auch glaub, dass es aktiviert gehört...
Also nach dem einstellen auf "Present" und drücken des "Save" Buttons, dann zurück gehen auf die Startseite und auch "AA Projection" noch aktivieren und dann lange den Power-Button drücken für den Reset...
gibts doch nicht, dass das bei allen funktioniert und nur bei dir nicht...
LG
nur leider kann ich kein Italienisch
dafür gibts doch google translate...
Also ich bin da auch mit von der Gruppe und Luca hat da u.a. echt tolle Arbeit geleistet und glaub ich sogar auch dokumentiert... ich würde ihn einfach mal anschreiben - da bekommst du sicherlich alle Infos die du brauchst...
Ich hab ja bei meinem Koleos "nur" das Ambi-Light zusätzlich im Fahrer- und Beifahrerfußraum installiert und dabei die vorhandene Beleuchtung benutzt... doch wenn man das noch garnicht hat, muss man natürlich zuerst mal wissen wo das überhaupt angeschlossen wird...
aber vielleicht hast du ja Glück und jemand hier hat das auch schon mal nachgerüstet..
LG
Hallo Udo,
hast du eigentlich nochmal eine neue aktuelle und "verbindliche" Aussage bekommen...?
bei mir hieß es so in etwa nur - Entschuldigung, aber wir müssen Sie leider nochmals bitten sich noch etwas zu gedulden, in Frankreich wird daran gearbeitet und das Update wird demnächst erscheinen...
na toll...
LG