Beiträge von Cheesy
-
-
ev. im RLink-Store... ansonsten halt auf der Website in "Mein Renault", und da unter "Meine Dienste"...
LG
-
Ok, also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist - aber bei mir gehts ja aktuell im Store auch nicht... wäre vielleicht ne Gute Zeit für eine Reklamation...
-
Ja, ganz einfach über den RLink-Store im Internet unter "Mein Renault" - aber da musst bzw. kannst du nichts herunterladen...
das ist nur ein Online-Dienst, damit du die Verkehrsinformationen in Echtzeit erhältst und die Online-Programme am RLink nutzen kannst... z.B. Wetter-App oder Tank-App, etc...
LG
-
Ja, denke irgendwo muss man ja ansetzen...aber kann halt (leider) alles mögliche sein... aber das mit den 13km/h ist für mich nach wie vor ein Mysterium...
Aber auch noch zurück zur Batterie - es gab auch schon vereinzelte Fälle wo ne neue aber dennoch defekte Batterie eingebaut wurde... nichts ist unmöglich...
LG
-
Hallo,
ok, tut mir leid... wäre auch "zu einfach" gewesen... also an der Batterie lag es dann wohl in diesem Fall höchst wahrscheinlich nicht...
das ist echt mysteriös und hab ich so auch noch nie gehört... gute Frage was bei ca. 13km/h passiert... ja, irgendwas muss sich da wohl aktivieren wo den bzw. die Fehler reinhaut
Aber was sagt die Werkstatt bzw. das Diagnose-Gerät...
das muss doch dann auch was ausspucken und einen Hinweis liefern, wo man mit arbeiten kann...
-
Sorry, aber das finde ich auch echt schwach... also beim Kadjar wurde irgendein "Federn-Satz" oder so ausgetauscht von der Kupplung und beim Koleos war's bis jetzt ausreichend den Kupplungsmechanismus ordentlich zu schmieren... jedenfalls war und ist bei beiden dann Ruhe...
Aber, dass nach einem kompletten Teile-Tausch keine wirkliche Besserung eintritt bzw. geräuschlos funktioniert wie es soll, ist doch echt Wahnsinn...
Würde ich auf jeden Fall nochmal weiter reklamieren...
-
Hallo,
hab heute schon eine Mail vom Renault-Kundenservice bekommen... leider mit einer weiteren Vertröstung...
oh Wunder...
Aber zumindest wurde jetzt erstmals ein fixes Datum für die Ausrollung für das Karten-Update 2020.12 genannt, und zwar der 6. Oktober 2021...
Naja, also sind wir mal gespannt - die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
LG
-
Hallo Peter,
dieses Thema ist ja nicht ganz neu, und letztendlich war/ist wohl dann doch jedes Mal die Batterie dran schuld... also wenn laden nichts (mehr) hilft, dann ist diese wohl defekt/kaputt, kann halt die Spannung nicht mehr halten und daher keine bzw. zu wenig Leistung bringen...
Ich denke, es wird wohl wahrscheinlich nur eine neue Batterie das Problem lösen...
LG
-
schön langsam glaub ich auch, da ist echt der Stecker oder ein Kabel ab...
dann können wir natürlich soviel einstellen wie wir wollen...