Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Stefan,
das siehst du online unter "My Renault" und dann "Meine Produkte" und "Produkte bearbeiten"... da ist alles aufgelistet was installiert ist und auch die Software-Version... und steht da deine V7x dann ist sie richtig aktiviert, und dem Update auf die V9x sollte nichts im Wege stehen...

LG
-
Wichtig sind mir: Fahrspur-Anzeige und natürlich bei Staus etc. die Anzeige von Alternativ-Routen.
Habe bis jetzt noch keine App gefunden, die beides erfüllt.
Das RLink kann das...

sorry, der musste jetzt sein...

-
Hallo Stefan,
hier noch das was Udo meint und ich auch glaub, dass es aktiviert gehört...
Also nach dem einstellen auf "Present" und drücken des "Save" Buttons, dann zurück gehen auf die Startseite und auch "AA Projection" noch aktivieren und dann lange den Power-Button drücken für den Reset...
gibts doch nicht, dass das bei allen funktioniert und nur bei dir nicht...
LG
-
nur leider kann ich kein Italienisch
dafür gibts doch google translate...

Also ich bin da auch mit von der Gruppe und Luca hat da u.a. echt tolle Arbeit geleistet und glaub ich sogar auch dokumentiert... ich würde ihn einfach mal anschreiben - da bekommst du sicherlich alle Infos die du brauchst...

Ich hab ja bei meinem Koleos "nur" das Ambi-Light zusätzlich im Fahrer- und Beifahrerfußraum installiert und dabei die vorhandene Beleuchtung benutzt... doch wenn man das noch garnicht hat, muss man natürlich zuerst mal wissen wo das überhaupt angeschlossen wird...

aber vielleicht hast du ja Glück und jemand hier hat das auch schon mal nachgerüstet..

LG
-
Hallo Udo,
hast du eigentlich nochmal eine neue aktuelle und "verbindliche" Aussage bekommen...?
bei mir hieß es so in etwa nur - Entschuldigung, aber wir müssen Sie leider nochmals bitten sich noch etwas zu gedulden, in Frankreich wird daran gearbeitet und das Update wird demnächst erscheinen...
na toll...

LG
-
Da das ganze doch von Frankreisch aus geht, würde ich doch glatt sagen - JA

LG
-
Da hilft ausschliesslich Scheibenreinigungswasser das frostsicher ist!
Ja, das steht doch außer Frage... hat aber doch auch niemand behauptet, dass man trotz etwaig beheizten Wassertank dann überhaupt keinen Frostschutz brauchen würde...

oder ich hab was überlesen... 

-
Finde im RLink Store kein Angebot.
ist doch sehr gut... einfach heftig reklamieren und dann ein Jahr gratis genießen...

Aber stimmt, was auch immer Renault für nen Kalender verwendet, sind die jedenfalls auch lt. meiner Zeitrechnung schon wieder in Verzug...

LG
-
Also beim Kadjar und Koleos ging/geht das eigentlich bis jetzt immer "razfaz"...

nur leider fehlt mir beim Dicken der extra Schalter dafür...
da läuft dann leider auch immer die Lüftung auf hochtouren mit...