ich würde eher sagen - man lese das "Kleingedruckte"...
Beiträge von Cheesy
-
-
wäre mir auch nicht bekannt, dass es da einen "Trailer-Assist", oder wie auch immer man das nennen mag, gäbe...
geschweige, denn, dass man das "einfach" freischalten könnte...
-
Oder zählt das mit unter Glasbruch zwecks TK?
Ja, so kenne ich das auch... da fällt das normalerweise unter "Kleingläser" und bei meinem Verträgen war das auch immer ohne SB...
Aber nur mit Haftpflicht, oder je nach Versicherung anderen Konditionen bei der TK, kann das wohl natürlich auch völlig anders sein...
-
wieder was dazu gelernt...
-
Genau! Ich denke auch, dass viele das unterschätzen, denn der Schlauchweg is ordentlich. Eine Beheizung wär da natürlich was Feines, soweit ich weiss gibts das beim Scenic leider nicht. Könnte man was nachrüsten?
um beim Thema zu bleiben... soweit ich weiß gibts beheizte neben beheizten Wischerauflagen bei manchen Autos auch beheizte Waschdüsen... aber von einem beheizten Behälter oder beheizte Waschwasserleitung hab ich auch echt noch nie was gehört...
Aber wer weiß, speziell den Skandinaviern würde ich das durchaus auch noch zutrauen...
Ansonsten hilft wohl wie erwähnt nur - Frostschutz in höherer Konzentration...
LG
-
-
-
-
-
Naja, also kurz mal gegogelt... das hier... 280238265R | eBay oder so eins hier... 280238352R | eBay
und hier noch meine Quelle dazu... Apple CarPlay und Android Auto am RLink2 - Seite 12 - Telefon - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.