Das seh ich auch zum 1. Mal... also Fahrzeug Daten Nutzung - aber fragt sich nur für wen... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Beiträge von Cheesy
-
-
wenns dann garnicht mehr geht, dann ja... aber wenn das System dann nur noch Probleme macht, wirds wohl u.U. schwieriger... da wird dann normalerweise schon nachgesehen welche Software-Version jetzt aktuell genau drauf ist, bevor z.B. was reprogrammiert wird oder so...
aber wenn bei der Installation nichts schlimmeres passiert, sollte es ja dann genau so problemlos laufen wie bei mir u. mittlerweile einigen anderen auch...
und die inoffizielle V8 läuft ja jetzt auch stressfrei...
-
Funktioniert mit dieser Version das aktuelle Kartenupdate?
ach, ok... natürlich funktioniert das dann standartmäßig mit den originalen Karten... für die anderen gibts dann einen "Patch" dafür...
Aber wenn die V8 stabil und gut läuft, dann gibts eigentlich keinen Grund was anderes zu "riskieren"... wobei aber z.B. bei mir die V9 auch problemlos läuft...
LG
-
oha, musste das kurz testen - und stimmt natürlich...
frisch formatiert bzw. wenn nix anderes drauf ist, funktioniert das ja echt sogar auch noch...
-
Das "Klima-Menü" hat sich ein wenig geändert, bzw. gibts ja glaub ich erst bei der V9 die "Klima-App" auf dem Homescreen... und es gibt dafür aber die App für die "Take Care"-Funktion nicht mehr... ansonsten ist glaub ich rein optisch kein nennenswerter Unterschied...
-
also bislang hat mein 16er Stick auch noch dafür ausgereicht...
aber ja, 8GB sind mittlerweile und somit auch in Zukunft definitiv zu wenig...
-
LED-Scheinwerfer müssen nicht zwingend eine Scheinwerferreinigung haben.
stimmt leider... beim Koleos sind die zwischen BJ2017 bis zum Facelift leider dem Rot-Stift zum Opfer gefallen und somit hat auch meiner aus 2018 keine SW-Reinigungsanlage trotz Voll-LED-SW...
Und nur am Rande: der neue aktuelle Koleos hat jetzt wieder die SWR, aber dafür keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr...
manchmal fragt man sich, wo diese Einsparerei hinführen soll...
-
ich hoffe die Frage war nicht allzu ernst gemeint, aber falls doch dann hier ein klitzekleiner Hinweis...
das steht aktuell bei allen Modellen bei Renault an dieser Stelle auf den LED-SW...
-
Naja, das heißt nichts, wenn z.B. deine "Verkehrszeichen-Anzeige" der Meinung ist, das da beispielsweise nur 30 erlaubt sind... aber war auch nur so ein Gedanke, da es im Kadjar-Forum auch schon solche Meldungen gab, und das dann die Erklärung und der Grund dafür war...
Sehr eigenartig, also z.B. nicht angeschnallt oder jedwede sonstige akustische Meldungen diverser Sensoren bringen dann auch eine Meldung oder Anzeige im Display...
-
Bist du sicher, dass es nicht z.B. der Geschwindigkeitswarner sein könnte...
was anderes würde mir auf die schnelle nicht einfallen, was beim Fahren aus "heiterem Himmel" piepen könnte... und das würde auch zu deiner Beschreibung passen "ohne Fehlermeldung im Display" ....
Aber kann natürlich auch sonstwas sein...
LG