Beiträge von Cheesy

LED-Scheinwerfer müssen nicht zwingend eine Scheinwerferreinigung haben.

stimmt leider... beim Koleos sind die zwischen BJ2017 bis zum Facelift leider dem Rot-Stift zum Opfer gefallen und somit hat auch meiner aus 2018 keine SW-Reinigungsanlage trotz Voll-LED-SW...:rolleyes:

Und nur am Rande: der neue aktuelle Koleos hat jetzt wieder die SWR, aber dafür keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr...:huh:X( manchmal fragt man sich, wo diese Einsparerei hinführen soll... X/

Naja, das heißt nichts, wenn z.B. deine "Verkehrszeichen-Anzeige" der Meinung ist, das da beispielsweise nur 30 erlaubt sind... aber war auch nur so ein Gedanke, da es im Kadjar-Forum auch schon solche Meldungen gab, und das dann die Erklärung und der Grund dafür war... :)

Sehr eigenartig, also z.B. nicht angeschnallt oder jedwede sonstige akustische Meldungen diverser Sensoren bringen dann auch eine Meldung oder Anzeige im Display...:/

Bist du sicher, dass es nicht z.B. der Geschwindigkeitswarner sein könnte... :huh: was anderes würde mir auf die schnelle nicht einfallen, was beim Fahren aus "heiterem Himmel" piepen könnte... und das würde auch zu deiner Beschreibung passen "ohne Fehlermeldung im Display" ....:/

Aber kann natürlich auch sonstwas sein...:saint:

LG

Hallo MarioGerd,

ich weiß nicht ob's noch aktuell ist, oder ob du schon fündig geworden bist... aber hab das gesuchte Teil zumindest hier mal gesehen...

RENAULT SCENIC IV 16+ INITIALE GRILL ATRAPA - 7225247418 - oficjalne archiwum Allegro
    Informacje o RENAULT SCENIC IV 16+ INITIALE GRILL ATRAPA - 7225247418 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2018-08-14 - cena 395 zł
    archiwum.allegro.pl

Leider schon verkauft... aber da wirds vielleicht ja wieder mal ein Angebot geben, wenn du so lange warten kannst... eine Artikel-Nr. für den Grill hab ich aber zumindest dann auch rausgefunden, aber als "Initiale" scheinbar echt schwer zu finden... Teile-Nr. 622561964R

für die "Chromspange" gibts auch ne eigene Nummer, aber auch hier leider nur die "normale" Ausführung zu finden... Teile-Nr. 623855072R

Aber sind zumindest vielleicht mal Anhaltspunkte... :)

LG