Ui Ui am 1.April
da würd ich aber vorsichtig sein
Ui Ui am 1.April
da würd ich aber vorsichtig sein
Das Ausklappen beim vorbeilaufen kommt ja von Deiner Keylesskarte mit der Du ja ohne betätigen ins Fahrzeug kommst
dies habe ich z.B. deaktiviert und ich öffne unseren S 4 nur noch per Taster auf Der Keylesskarte
Fußwedelfunktion - ist damit die Heckklappenfunktion gemeint
Ab und zu geht sie ja,Auto fährt halt fast ausschließlich Kurzstrecke.
Aber da sollte Start/Stop auch gehen.
Hallo, das kenne ich auch mit den Kurzstrecken von 15-20 km
aber sobald wir mal etwas längere Wege haben so zwischen 30+40 km je Richtung ist die S+S Funktion wieder da
EFB steht doch auf der Batterie bei Deinem letzten Bild
und die 10 A können manchmal entscheidend sein > irgendwann einmal und dann ??
@Udo
Danke
ja, denke ich mittlerweile auch , da ja im Wartungsplan steht 90.000 km bzw 4 Jahre und die 4 J sind fast um (im nächsten Monat )
ich hatte noch die Frage , interessenhalber, ob die verschiedenen Modelle des Scenic unterschiedliche Wartungsintervalle hätten
Gruß Lothar
Hast Du das 7- oder noch das 6-Ganggetriebe?
Das 7-Ganggetriebe
Zitat Philipp
> Da laut Wartungsplan das Öl aber im sechsten Jahr ODER bei 80tkm gemacht werden soll, würde ich das keinesfalls aufschieben.< Zitat ende
in meinem Wartungsplan steht :Getriebeölwechsel bei 90 000 km bzw nach 4 Jahren dann nach 8 Jahren
ok , meine Frage wäre gibt es bei den verschiedenen Modellvarianten tatsächlich unterschiedliche Intervalle ??
wir haben (hatten) den um den Hund im Auge zu behalten - nun ist der Spiegel für uns nutzlos geworden
Das macht unserer, wenn die Batterie in der Keycard schwach ist. Oft sind auch billige Batterien von neu an schwach
Gruss, Peter Z.
Genau , das hatte ich anfangs auch - hatte erst nur Ersatz vom Discounter verwendet - bis mir mein Freundlicher das so sagte wie Peter Z. es gechrieben hat
und seitdem wir Markenbatterien einsetzen klappte es bedeutend besser = längere Nutzungsdauer + Türen/Motor mucken nicht mehr.
Gruß Lothar