Na - dann lese mal den 1. Post in diesem Thread!
OK das ist ja schon im letzten Jahr gewesen - solang ist mein Gedächtnis nicht mehr haltbar
Na - dann lese mal den 1. Post in diesem Thread!
OK das ist ja schon im letzten Jahr gewesen - solang ist mein Gedächtnis nicht mehr haltbar
Alles anzeigenVielen lieben Dank an den Ersteller dieser Anleitung.
Dieses Gepiepse und das ständige Anziehen der Bremse haben endlich ein Ende.
Ich bin dehr dankbar dafür.
Kann man dir auf irgend einem Weg etwas spenden oder so?
??? passt das zu diesem ZTread ???? ich sah keine Anleitung
schau mal den Beitrag 34 > von dzenk > gestern 5:36 Uhr :-))
Nach dem ich mit dem rechten Außenspiegel an der Garageneinfahrt lang geschrammt bin , klappt der Außenspiegel nicht mehr vollständig ein. Wie komme ich an die Mechanik des Spiegel`s ran, was und wie muß ich die äußeren Teile demontieren?
Kann mir jemand helfen? Wer hat Demontage-Beschreibungen? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus. Gruß Hans47
Hallo , hast Du mal versucht den Spiegel 1-2-mal per Hand (vorsichtig) ein bzw auszuklappen ?
ich hatte,bevor meine ausgetauscht wurden (Garantie), den jeweiligen klemmenden Spiegel dann in die gewünschte Position per Hand geklappt.
das hat gut funktioniert, es hat ja je über ne Woche gedauert bis der Ersatz geliefert wurde.
Im Pannenfall wäre es ein reiner Glücksfall einen Renno Händler zu finden, der den 20 Zoll Reifen vorrätig hat, erst recht im Ausland.
Genau, bei 2 Reifenschäden, 1X durch Unfall, 1x unachtsam beim wenden > der Bordstein war schneller wie der Fahrer
dauerte es mehr als 5 Tage bis ein Reifen geliefert wurde
Grüße Lothar
Also die Quintessenz ist wohl: Das Verhalten lässt sich nicht ändern? ?
och - das eigene Verhalten läßt sich doch immer/meist ändern
Hallo Udo,
vielleicht meine ich die falsche Verkleidung.
Ich dachte es geht um das lange Plastikteil an der A-Säule zwischen Motorhaube und Dach dass an der Seite an der Frontscheibe ist.
Grüße
Mach doch einfach mal nen Photo, dann weiss jeder was Du meinst :-))
Da sind doch 2 Kreuzschlitz Schrauben an den Seiten?
Ob er die auch schon gefunden haben mag ??
Tubi scheint ungehalten zu sein wenn mehr Details erfragt werden ,
Seine Fragen sind sehr kurz gehalten und an ausführlichkeit kaum zu unterbieten
wie können die hilfsbereiten User dann vollständige Antworten geben.
SORRY das mußte jetzt mal gesagt werden > Asche auf mein Haupt
Vielleicht könnten Bilder Dein Problem deutlicher zeigen