@igor
meintest Du wirklich : Info vom 28.10.2020 ??
@igor
meintest Du wirklich : Info vom 28.10.2020 ??
Wie Peter Z. schrieb:
eine hochwertige CR 2032 sollte es sein,
zur Not geht auch eine "billige" aber >
dies tat ich auch am Anfang mit der 1. Keycard die wir je hatten und siehe da 2 Wochen - mal 3 Wochen und die Dinger waren LEER
nur mal so als Anmerkung
ich bin gerade mal by Renault unter "Meine Verträge" da steht
Aktiv
RENAULT PLUS GARANTIE
undefined 100000 km
59 Monate - Ende 28.3.2023
die kürzeren Garantie wie Herstellergarantie + Assistensgarantie werden als "sind abgelaufen" gekennzeichnet
wenn ich dies hier nicht gefunden hätte und meine "neue Werkstatt" (Bosch/Renault) von sich aus davon sprach, hätte ich für den Austausch der Koppelstange zahlen müssen.
Bei der ,kurz davor liegenden, Inspektion durch eine 1.Werkstatt (Bosch/Renault) am neuen Wohnort - sollte der Austausch abgerechnet werden.
Gut das ich eine 2.Meinung eingeholt hatte.
Dies mal nur als Nachtrag wie wichtig diese auch schon älteren Beiträge sein können DANKE Euch
Gruß Lothar
@Udo ,
wenn R-Link 2 am sterben ist was kann/soll der technisch nicht so begabte Halter dann mit seinem R-Link2 Scenic machen
Grüße Lothar der schon jetzt >
Habe heute mal die manuelle Schaltung, nach längeremnicht schalten, mal wieder betätigt, Ok es ist die sechsgang Schaltung,
ansonsten schaltet diese gut mit - das abbremsen bei Talfahrt durch runterschalten ging Problemlos ohne irgendein Stucken.
Naja bei knapp über 40 000 km hoffe ich das dies Getriebe auch mal beim manuellen schalten seine Dienste noch gut verrichtet :-))
Gruß Lothar
ach wir geben soweit auf zu warten ob wir das Abo noch recvhtzeitig nutzen können,bevor es ausläuft
wir haben jetzt wieder einen Satz 200 000er Karten im Scenic
Das die Rückbeleuchtung auch am Wowa schon LÄNGER so mitleuchte kann ich auch bestätigen bei unserem Bj 2018
Na , wenn Du Deine liebe Frau Bittest Ihren Sitz vor verlassen des Scenic in Deine Positioneinstellung zu betätigen ,
wäre ein leichter Einstieg gewährleistet
Hi, wenn der Aufprall des Kfz so heftig ist das diese Schlaufe reißt - sollte doch auch der Airbag auslösen und den Kopf schützen.
Ja OK ob der Bag auslöst liegt ja auch an der Qualität der Technik so auch die Frage ab welcher Aufprallwucht die Schlaufe reißt
Gruß Lothar