@Udo
Danke , dies werde ich dann wohl versuchen zu machen oder beim nächsten Freundlichen Besuch dort machen lassen
Grüße Lothar
@Udo
Danke , dies werde ich dann wohl versuchen zu machen oder beim nächsten Freundlichen Besuch dort machen lassen
Grüße Lothar
OK - jetzt hab ich im Fzg ohne Handy mal die Probe gemacht und wie von Euch erklärt
> natürlich keine Anzeige
jedoch hab ich immer noch mit Handy 3 Telefonnrummern im RLink angezeigt die im Handy nicht mehr vorhanden sind
im Handy hab ich auch die SIM Card und die Telefondaten geprüft sowie die Namen händisch in die Suche des Handys eingegeben NIX
und die waren eigentlich der Grund meiner Suche.
Hat dafür vielleicht noch jemand einen Tip wo ich suchen müßte die zu löschen ?
Und wenn wir es hier nicht lösen können - werd ich wohl mal im Kundendienst mein Glück versuchen
man hört ja hier so viele Sachen von denen, mal gutes mal blö... böses
Oh , dann hatte ich einen Denk und Beobachtungsfehler,
das Handy war außerhalb des Fzg, da war es wohl nicht weit genug weg
dann muß ich wohl erst mal das Handy aufräumen und weiter schauen was passiert
Euch erst mal DANKE
ich werde berichten ob und wie es geklappt hat
DANKE erstmal , aber:
Nein so hab ich es nicht übertragen , ich hatte die Telefonliste damals direkt vom Handy übertragen > glaube ich
Die Daten sind auch ohne Handy am Mann im RLink zu sehen
Dann muß ich das mit dem google account wohl mal probieren ob sich da was ändert
aber ich bin kein guter Nutzer dieser Gerätschaften eher ein Laie wenns ins Eingemachte geht
Hallo
nach unserem Umzug vor 2 Monaten in ich noch nicht fündig geworden eine Werkstatt zu finden bei der mein Gefühl sagt
sind hier vielleicht der ein oder andere aus der Umgebung Velbert der/die einen guten Kontakt zu seiner Werkstatt hat
und dieses Mitteilen würde
Ich wäre sehr dankbar und könnte mir vorstellen nach erfolgreichem Tip auch einen Treff zu Kaffe und Kuchen / Eis zu verabreden UND einzuhalten
Gruß Lothar
Hallo All,
ich versuche seid Tagen meine Telefonliste im RLink2 zu aktualisieren oder zu löschen.
Jedesmal kömmt der Eintrag "kann nicht aktualisiert werden", ich bin alle Schritte aus der Bedienungsanleitung genau durch gegeangen.
Da ich es mehrfach versucht habe, hier in der Suche nix gefunden habe und alle 16 Seiten in Scenic 4 - Car-Hifi, Telefon und Navigation durch gesehen habe.
Hier nun die Frage an Euch - wo liegt mein persönlicher Blindflug bzw was mag ich übersehen / falsch gemacht haben.
Ich habe ein Samsung J6 , meine Liebste ein Doro (Seniorenhandy) beide sind eingeloggt und es klappt beim Verbinden ( rein und raus) alles bestens.
Nun bin ich gespannt wer einem alten Mann eine einfache technische Erläuteung geben wird
Grüße Lothar
Frage eines irritierten Menschen
Warum soll/muß der Schriftzug weg ?
Um Inkognito zu fahren müßte dann auch der Rombus weg
Ironische Randbemerkung
Oh schiet , da passt mein Vorschlag überhaupt nicht
das ist ja keine der üblichen Dellen, sondern ein richtiger Knick
Wenn Du nur eine Beule hast ohne Kratzer
vorsichtig mit einem Heißluftföhn anwärmen und von hinten raus drücken
wenn Du es aber zu heiß werden läßt ist er versaut.
Diese Vorgehensweise habe ich schon mehrfach an meinen ! älteren ! Pkw's (so im alter ab 5 Jahren) erfolgreich durch geführt.
Man sollte aber bedenken der nächste Rempler drückt es schneller wieder rein .
Gruß Lothar
Hi,
nach Umzug aus dem Umkreis Münster/Westf ins Bergische Land vor 3 Wochen muß ich berichten das meine Batterie trotz vieler Kurzstrecken sich besser hält als im Flachland.
Die hier schon mal erwähnte Aufladung im Schiebebetrieb scheint zu klappen :-)) , bemerkbar macht es sich tatsächlich bei der Start Stop Funktion, die in MS kaum geklappt hatte,, hier aber zu 90% einsetzt.
Bei jeder Tour ist immer Bergabfahren dabei und dies fast ohne Gas geben besonders auf den Steilstrecken .
So dies ist mein nicht technisch begründeter Bericht
Gruß
Lothar