Beiträge von Duster 2011

    @Udo
    Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Tempomat absolut zufrieden bin, und ich kann durchaus damit leben, dass er nur bis 40 herunterregelt,
    Gruss
    Lars

    Kann es tatsächlich sein das es je nach Modellausführung unterschiedliche Regelungen beim Tempomat gibt ?(

    Hallo Udo


    bei meinem Scenic IV kann ich den Tempomat bereits bei 30Km/h nutzen, aber ich muß erst bei 32-34 Km/h einschalten und dann mit der Wippe retour auf 30 gehen. Gibt es da eventuell Unterschiede bei den Motorisierungen ??


    Gruß Lothar


    PS wir haben hier einige lange 30er Zonen :(

    Komm aus Bochum, bin selbst kfz Mechaniker, aber da ich zwei erlernte Berufe habe, bin ich meinen alten wieder rein.

    Habe auch einen Renault Techniker in rente als freund und wir machen einiges selbst.


    Gruß marc

    Hallo Marc


    Das hört sich ja gut an, da meiner noch 3 Monate Garantie hat werd ich die letzte Inspektion im März noch in der im Juli 21 gefundenen Werkstatt durchführen lasssen ( Asche auf mein Haupt das ich dies damals nicht kund getan habe :rolleyes: )

    Der Weg nach Bochum wäre ja auch nicht die Welt und um mal ein Käffchen mit Kuchen bei einem netten Gespräch zu führen - ist ein Ausflug ja erträglich ;)

    wenn die Inspektion + HU durch ist würde ich mich mal rühren (wenn der olle Kopf es nicht wieder verschlabbert ^^ )

    Die gefundene Werkstatt in Wtal ist ein ehemaliger Renaulthändler, der jetzt nur noch Werkstatt macht. Die 2 Garantiesachen wurden bisher problemlos bearbeitet.


    Gruß Lothar

    Hallo Udo


    wird heute erledigt und da noch Garantie bleibt es noch bei einer mit Originaldaten, besser als keine ;)


    Hallo Hawk

    ich stecke die Klemmen auf die Pole und gut ist , wie könnte ich es sonst beschreiben ?(

    PS ah vielleicht > ich stecke die Klemmen waagerecht an die Pole und stecke sie nicht senkrecht auf :whistling:


    Gruß Lothar

    Verzeih die Frage eines Unbedarften: