Und? Bin gespannt!
Er hat wohl vor lauter Freude vergessen hier Rückmeldung zu geben
Und? Bin gespannt!
Er hat wohl vor lauter Freude vergessen hier Rückmeldung zu geben
Hallo auch :
600€ damit die Wasserwirbel beseitigt sind ist ein stolzer Preis ,
wir haben uns damals (bei Kauf ,unser war ein Jahreswagen) für Clim Air entschieden, nicht wegen der Wirbel sondern weil wir immer solche verbaut hatten.
somit haben wir nie diese Wirbel festgestellt.
Haben die neuen Spiegel noch einen anderen Vorteil = Sicht , anbringen WowaSpiegel (falls Du einen hast) oder was anderes ??
und Grüße
und wie stark ist der Unterschied vom silbernen Scheibenteil zum äußeren umlaufenden Rand - dies ist doch immer auch ein Verschleißhinweis
Oder bin ich den Werkstätten immer auf den Leim gegangen
Gruß Lothar
PS
bisher am Scenic noch nichts gewechselt bis auf Klötze, jetzt sind wir bei ca 53 tkm
Zitat >Hilfreich wäre es - wie schon so oft - wenn scenicIvTce ein paar Fahrzeugdaten in die Signatur eingepflegt hätte. Hier wären Baujahr und Modell von Interesse. < Zitat ende
Er hat ja im November wenigstens dies geschrieben >Ich besitze das Scenic IV 1.3Tce 140 2018<
Aber ansonsten ist er/sie sehr einsilbig
Gruß Lothar
Hallo auch
elektrochrom umstellen
was ist das und was gibt es da für Verbesserung ?
Gruß Lothar
und wie heißt Du ?
Alles anzeigenHallo Lothar,
ich verstehe nicht, dass man beim ersten Mal nicht beide Koppelstangen ausgetauscht hatte.
Liebe Grüße
Udo
@Udo
so wie Ole es schreibt war es leider bei mir damals auch gewesen , ich hab die Frage diesmal nicht mehr gestellt
Gruß Lothar
@Jürgen
ich glaube keiner fühlt sich genervt, alleine der Hinweis was Dir diese Bernauer Werkstatt gesagt hat und Du nun per Bild einen Gegenbeweis lieferst
kann anderen einen hilfreichen Hinweis geben
Gruß Lothar
Hallo
nachdem bereits bei 36 300 km die rechte Koppelstange im Juni 21getauscht wurde auf Garantie , mußte ich heute wegen der linken in die Werkstatt
bei 51 800 km, urplötzlich ging das erträgliche Klappern (das allgemeine vom Pkw ) in sehr lautes Klappern über, direkt ab zur Werkstatt und es
war die linke Koppelstange. Ersatz war im Lager vorrätig .
Nach dem schnellen Austausch einen Blick vom Meister in die Datenbank und was sah er :
Aktiv RENAULT PLUS GARANTIE 59 Monate - Ende 28.3.2023
Jetzt hoffe ich nur das der Scenic erstmal Ruhe gibt und die 1.ersetzte nicht in 20 000km wieder klappert
Grüße Lothar
ThemaAnleitung: Android Auto und Apple CarPlay ohne ODB2 Zugriff aktivieren (mind. R-Link Version 3.3.16.496)Allgemeiner Hinweis:
Im Debug Modus lassen sich weitere Änderungen durchführen. Von diesem Beitrag abweichende Änderungen werden auf eigene Gefahr durchgeführt und können das System (R-Link) nachhaltig irreparabel schädigen!!!
Um Android Auto oder Apple CarPlay mit der R-Link Software Version 3.3.16.496 nachträglich zu aktivieren, ist kein Eingriff über die ODB2 Schnittstelle nötig, womit Software- und Treiberprobleme sowie die Anschaffung der Hardware von vornherein ausgeschlossen werden - es…
DANKE für Deinen Beitrag mit Anhang/Weiterleitung zum Thema
das ganze heißt nun für mich : ich lass die Finger weg und such mal einen versierten Helfer der sich in solchen Sachen besser auskennt
Danke allen die hier Tips in meine Richtung eingestellt haben
Gruß Lothar
Zitat von ajaey
"je nach Alter des Rlink2 AA erst extra im Backend aktivieren"
was ist denn nun ein BACKEND
Lothar der schon wieder Hilfe benötigt