Beiträge von Duster 2011

Hallo auch :

600€ damit die Wasserwirbel beseitigt sind ist ein stolzer Preis ,

wir haben uns damals (bei Kauf ,unser war ein Jahreswagen) für Clim Air entschieden, nicht wegen der Wirbel sondern weil wir immer solche verbaut hatten.

somit haben wir nie diese Wirbel festgestellt.

Haben die neuen Spiegel noch einen anderen Vorteil = Sicht , anbringen WowaSpiegel (falls Du einen hast) oder was anderes ??

und Grüße ;)

und wie stark ist der Unterschied vom silbernen Scheibenteil zum äußeren umlaufenden Rand - dies ist doch immer auch ein Verschleißhinweis ?(

Oder bin ich den Werkstätten immer auf den Leim gegangen =O

Gruß Lothar

PS

bisher am Scenic noch nichts gewechselt bis auf Klötze, jetzt sind wir bei ca 53 tkm

Zitat >Hilfreich wäre es - wie schon so oft - wenn scenicIvTce ein paar Fahrzeugdaten in die Signatur eingepflegt hätte. Hier wären Baujahr und Modell von Interesse. < Zitat ende

Er hat ja im November wenigstens dies geschrieben >Ich besitze das Scenic IV 1.3Tce 140 2018<

:( Aber ansonsten ist er/sie sehr einsilbig :whistling:

Gruß Lothar

Hallo

nachdem bereits bei 36 300 km die rechte Koppelstange im Juni 21getauscht wurde auf Garantie , mußte ich heute wegen der linken in die Werkstatt

bei 51 800 km, urplötzlich ging das erträgliche Klappern (das allgemeine vom Pkw :whistling: ) in sehr lautes Klappern über, direkt ab zur Werkstatt und es

war die linke Koppelstange. Ersatz war im Lager vorrätig :) .

Nach dem schnellen Austausch einen Blick vom Meister in die Datenbank und was sah er :

Aktiv    RENAULT PLUS GARANTIE 59 Monate - Ende 28.3.2023 :thumbsup:

Jetzt hoffe ich nur das der Scenic erstmal Ruhe gibt und die 1.ersetzte nicht in 20 000km wieder klappert :whistling:

Grüße Lothar

DANKE für Deinen Beitrag mit Anhang/Weiterleitung zum Thema

das ganze heißt nun für mich : ich lass die Finger weg und such mal einen versierten Helfer der sich in solchen Sachen besser auskennt :rolleyes:

Danke allen die hier Tips in meine Richtung eingestellt haben :thumbup:

Gruß Lothar