Beiträge von Henri

    Beide Sitzmechanismen wurden jetzt im Rahmen der erweiterten Garantie ausgetauscht, es sind jetzt zwei Tage vergangen und ich habe nicht bemerkt, dass die Sitze sich senken, ich hoffe, dass das Problem jetzt wirklich gelöst ist. :)

    Ein kleines Update von meiner Seite,


    Das Problem, dass mein Fahrersitz nach einer Weile herunter sinkt, hat zum Glück nun auch der Werkstattmechaniker bemerkt, und das schon nach der ersten Fahrt.

    Ich habe es mir also nicht eingebildet, denn nach all den Widersprüchen fängt man an, an sich selbst zu zweifeln :/


    Jetzt sind neue Sitzmechanismen für den Fahrer- und Beifahrersitz bestellt, in der Hoffnung, dass das Problem dadurch gelöst wird.


    Jetzt Daumen drücken :thumbup:


    Grüße Henri

    Hallo Henri,


    leider kenne ich die Actis-Nummer nicht. Ruf bei Renault Niederlande an und schildere Dein Problem und weise auf die Modifikation hin.


    Ich weiß, es ist manchmal schwierig, in den Tiefen des Renault-Intranets was zu finden.


    Liebe Grüße

    Udo

    Ich werde es versuchen, danke für deine Antwort und Spiti du auch Ich werde versuchen Dran zu bleiben.


    Zuerst bekam ich die bl.de Bemerkung, dass der Hebel für die Sitzhöhenverstellung beim Aussteigen betätigt wird, wodurch sich der Sitz senken würde.

    Ich denke wir alle wissen es hier im Forum mittlerweile besser.


    Grüße henri

    Hallo Taloha,


    beim RFA hatte es lange keine Lösung dafür gegeben, dass der Fahrersitz im Laufe der Zeit die eingestellte Höhe nicht hält. Mittlerweile gibt es neue Sitzgestelle.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo,


    Dieser Beitrag ist schon eine Weile her, aber vielleicht kannst du mir helfen.


    Ich habe auch das Problem, dass mein Fahrer- und Beifahrersitz nach einer Weile nach unten sinkt, ich habe dieses Problem auch bei meiner Werkstatt vorgebracht, aber Die kennen das Problem nicht und können im Renault-System keinen geänderten Sitzmechanismus oder ähnliches finden, könntest du vielleicht sagen, wo er nach suchen muss damit er dass Problem finden kann im Renault System, z.B. einer Actis-Nr?


    Ach ja, es ist ein niederländischer Renault-Händler, aber ich hoffe, das spielt keine Rolle:/


    Viele Grüße Henri

    Danke Udo :thumbup:


    wollte mich auf den Tausch vom Mobilitätsset zum Reserverad mit Werkzeug gut vorbereiten.

    Ich denke, das Beste ist, die beiden verschiedenen S4-Editionen nebeneinander zu stellen und dann die Materialien zu tauschen.


    Ich muss jetzt abwarten, wie das Autohaus das Problem lösen will :/


    Grüße Henri

    Bitte, wie soll jemand ein Rad wechseln wenn das Werkzeug nicht dabei ist.


    Oder habe ich jetzt eine falsche Vorstellung?


    Habe jetzt das Mobilitatsset ohne Werkzeug.


    Grüße Henri