Beiträge von Henri

    Vielen Dank, Udo,


    Die Bilder bestätigen, dass mir einige Werkzeuge fehlen.

    Leider sind für mich die Bilder und der Text nicht sehr scharf, so dass mir nicht ganz klar ist, wie z.B. die Werkzeuge und der Wagenheber platziert und befestigt sind, aber wir sind schon ein Stück weiter mit diesem Rätsel.


    Ich glaube, ich habe schon mal gelesen, dass auch eine Tasche mitgeliefert wird, in der der platte Reifen aufbewahrt werden kann, ist das richtig?


    Grüße Henri

    Hallo ajaey,


    Ich habe bereits das Reserverad und das Sub im Kofferraum ausprobiert und es passt, nur war es nicht komplett, so dass ich es wieder in den Originalzustand bringen musste.

    Ohne Wagenheber und Radschlüssel ist ein Reserverad ja überflüssig.


    Grüße Henri

    Guten Abend zusammen,


    Ich habe einige Fragen zum Tausch von Reparaturset gegen Reserverad im Kofferraum eines Scénic IV Bose edition und denke, dass dies der richtige Beitrag im Forum ist, um diese Frage zu stellen.


    Ich kann jetzt ein Ersatzrad von meinem Autohaus bekommen, das von einem anderen S4 stammt ohne Bose sub, leider kam der Mitarbeiter am Nachmittag nur mit dem Ersatzrad, aber dann fehlen z.B. ein Radschlüssel, ein Wagenheber und eine Abschleppöse und vielleicht noch weitere Teile wie z.B. Befestigungsmaterial in der Radmulde für den Wagenheber und den Radschlüssel, und so weiter. Ich glaube der Mitarbeiter hat hier schon ein paar Dinge vergessen?

    Das Kunststoffteil das jetzt in meinem S4 montiert ist, in dem der Reparatursatz und der Bose Sub montiert sind, muss naturlich herausgenommen und wieder in den Spender-S4 eingesetzt werden.


    Leider kann ich nirgendwo vollständige Infos oder Bilder finden zu einer S4 Bose Edition ab Werk mit Sub, Reserverad, Befestigungsmaterial, Wagenheber, Abschleppöse, Radschlüssel und was sonst noch.


    Kann mir jemand sagen oder besser noch zeigen welche Teile ich vom S4 Spender Ich benötige, um den Reserveradsatz als Set komplett zu bekommen, einschließlich das Zubehör zum Befestigen und um sicherzustellen dass nichts in der Radmulde verrutscht?



    Vielen Dank im Voraus für das Mitdenken, Grüße Henri