Beiträge von Roger11

    In my Renault steht unter Neufahrzeuggarantie 24 Monate. sollte der nicht 5 Jahre haben? oder müsste ich eine garantieverlängerung machen. Dachte 5 sind Serie!!!

    Hallo Tissy,
    Seit 1.03.2017 2 Jahre Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie.
    Gruß
    Roger11

    Nun mach mich nicht schwach. Ich war nach der ersten Probefahrt so begeistert und es wird mein erster Renault werden. Allerdings habe ich nach diesen Erfahrungsberichten schon etwas Bedenken. Zum Glück fährt meine Frau nur den S4 und da werden nicht so viele km zusammen kommen. Trotzdem wäre es natürlich ärgerlich. Ich hatte mich vor einiger Zeit für den Espace interessiert, aber in dem Forum gibt es noch viel mehr Probleme, so dass ich das Auto schnell verworfen hatte. Ich glabe aber, dass man eine Bestellung nicht so ohne weiteres stornieren kann. Es sei denn, sie verzögert sich sehr.

    Hallo,
    da mache ich mir auch Gedanken drüber.
    Da ich selber Werksfehler ausbügle, bleibe ich ruhig.
    Wo gearbeitet wird gallen Säne.
    Gruß
    Roger11

    Hallo :thumbup:
    Also, am Samstag Termin gehabt beim Verkäufer. Termin immer noch 28.07. Er meinte, der Termin wird definitiv nicht nach hinten geschoben. Er ist bereits im Bau, denn man kann an der Bestellung nichts mehr ändern.
    Am 29.07. soll es ja in den Urlaub gehen. Da war der 7 Sitzer fest eingeplant. Sollte bis zum 25.07. unser GS nicht auf dem Hof stehen, bekommen wir für den Urlaub den Espace. :thumbup:
    Wir werden sehen...

    Im Bau?
    Renault braucht im Schnitt 22,5 Stunden um ein individuelles Fahrzeug herzustellen. Alle 3 Minuten kommt da ein neues Auto vom Band.
    Gruß
    Roger11

    Hallo Sam36w,


    mir wurde gesagt, einen Wartungvertrag kann im ersten Jahr abgeschlossen werden.
    Ein wenig Zeit also um zu entscheiden.


    Gruß
    Roger11


    Hallo bikerman,


    Super, die AHK habe ich mir für 900 Euro gleich mitbestellt.


    Gruß
    Roger11

    Hallo bobderelch,


    irgendwie passen nur zwei Kindersitze in meinen 330i. Ende August soll da noch ein Maxi Cosi Platz haben.
    Den Termin kann ich leider nicht verschieben.
    Kann aber auch meine Frau fragen, ob sie den Bus nehmen will.
    Na egal, wird schon klappen.


    Gruß
    Roger11

    Hallo Leute,


    ich habe mich mal hier durch dieses Forum gelesen.
    Ich habe am 26.05.2017 einen GS Bose dci 160 EDC in Kosmos Blau bestellt. Natürlich mit Vollausstattung und Leder.
    Eine Lieferzeit wurde mir von 10 - 12 Wochen genannt und habe aber immer noch keine Auftragsbestätigung vom Werk bekommen.
    Ich fürchte, die Lieferzeit ist nur eine Art Wunschgedanke vom Verkäufer gewesen und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Das finde ich so nicht in Ordnung.
    Muss ich mich erst durch Foren wälzen um da genauere Einschätzungen zu bekommen?


    Gruß
    Roger11