Beiträge von Roger11

    Hallo Leute,


    anscheinend liest hier keiner mein Beitrag.
    Das Teil ist nur ein Stabantenne flexibel, der unter eine Haifischabdeckung passt und einfach mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt wird. Also keine vollständige Antenne.
    Gruß
    Roger11

    Hallo Leute,


    So wie ich das sehe, ist das nur eine Haube, die über den alten Antennenfuß geklebt wird. Um genug Platz zu haben, ist für die Stabantenne eine Flexible dabei, die einfach aufgeschraubt wird und unter der "Heifischflosse" verschwindet.
    Gruß
    Roger11

    @'crouZer
    Ist einfach zu ungenau definiert.
    Richtige Argumente bringen erst die Preisliste März 2017.
    Versprochen wurde es aber schon 2016 bei den ersten Tesberichten.
    Rein Rechtlich kann aber Renault jederzeit Änderungen durchführen. "Änderung sind Vorbehalten"
    Schwieriges Thema

    Ist es nicht erst eine verbindliche Bestellung?
    Erst wenn das Auto entlich da Ist, gibt es einen Kaufvertrag.
    Rechtlich wird wohl maßgeblich sein, was in der Bestellung steht und auf welchen Katalog verwiesen wird.

    Nur so eine Frage,
    das ganze mit den Ordnern auf den Stick hat nur den Sinn, dass nur das jeweilige Fahrzeug über die VIN identifiziert wird und nur dessen Software Update möglich ist. Somit können die auch bestimmen, welches Fahzeug welche Ausstattung bekommt. Kann natürlich auch über die Serialnummer des R-Link funktionieren. Die sollte aber dann mit der VIN abgeglichen sein, da das R-Link austauschbar ist aber das Fahrzeug immer gleich ist.
    Ich würde diese Zahlen überprüfen.
    Da bin ich ja gespannt, wie das Ganze genau bei mir sein wird.