MY Renault

  • In my Renault steht unter Neufahrzeuggarantie 24 Monate. sollte der nicht 5 Jahre haben? oder müsste ich eine garantieverlängerung machen. Dachte 5 sind Serie!!!

    Hallo Tissy,
    Seit 1.03.2017 2 Jahre Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie.
    Gruß
    Roger11

  • 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie)
    für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.


    So stets auf der Renault Deutschland Seite.


    Bei mir steht in my Renault im Moment auch nur die 2 Jahre Neuwagengarantie drin.
    Evtl. taucht die Plus Garantie / Anschlussgarantie erst nach ablauf der 2 Jahre auf?
    Aber eigentlich müsste die doch auch schon irgendwo dort vermerkt sein ?(

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • In good old Germany 2Jahre Neuwagengarantie + 3Jahre Anschlußgarantie

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • auf der Renault Seite steht,
    Neuer SCENIC
    Mit 0% Finanzierung² und 5 Jahren Garantie serienmäßig**


    die Sterne sagen,
    ** 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.


    Also, sollten das nun 5 sein oder nicht.

  • Jap,Anschlußgarantie hat den gleichen Umfang
    War bisher bei meinen Renaults so,nur das ich die bezahlen mußte X(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • In Österreich hat man 4 Jahre Garantie bis 100tkm.
    Und Garantieverlängerung bis 6 Jahre kosten +599€


    Steht in meinen Unterlagen was ich vom Autohaus mitbekommen hab und habs auch auf der Renault Österreich Seite so gefunden.

    Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August

  • da steht bei mir nichts, wenn ich auf, ich möchte einen vertrag abschliessen gehe, kann ich RENAULT GARANTIEVERLÄNGERUNG anklicken, da ist eine liste, preisübersicht,aber kein Scenic 4 drauf, geht nur bis zum 3 er