Beiträge von ScenicAlf

    Hallo Alfred,


    gemäß Datum 10/2017 sollte AA und CP serienmässig verbaut sein! Oder hattest Du einen, wo das damals aufpreispflichtig gewesen ist? Oder ist es ein Lagerwagen, der das Werk mit Softwareversion 3.3.15.41x verlassen hatte, der hatte AA und CP nicht freigeschaltet, aber schon die passende Hardware.


    Liebe Grüße

    Udo

    Das kann ich leider nicht genau sagen, da ich das Auto gebraucht gekauft habe und der VW Händler es auch nicht wusste.

    Hallo Bernd,

    erstmal vielen Dank für die tolle PDF. Sehr gut aufgeschlüsselt. Ich habe es aber tatsächlich nach dieser Anleitung gemacht, zumindest sehe ich meinerseits keinen Fehler. Wenn ich den Stick reinstecke, dann kommt der Hinweis, dass er den Inhalt liest und keine Inhalte findet. Daraufhin passiert nichts mehr. :(
    Gibt es denn eine besonderes Dateiformat welches man beachten muss? Also muss die Datei vorher eine Bilddatei gewesen sein oder ist das komplett egal? Ich habe es mit mehreren Dateiformaten probiert. (z.B. rtf Textdatei, Systemdateien etc.)

    Ich kann mir auch nicht erklären, dass keine Quadrate zu sehen sind. Vielleicht hast du ja eine Vermutung?!

    Hallo liebe Mitglieder des Forums,


    ich bin neu hier und möchte bei meinem Scenic auch sehr gern Apple Carplay nutzen. Ich habe die Anleitung genau befolgt, nur leider zeigt

    er bei mir nach Einsetzen des USB Sticks gleich an, dass er keine Daten auf dem Stick finden kann. Weiterhin habe ich es mit mehreren Dateitypen versucht

    und diese jeweils umbenannt. Auch damit hatte ich leider keinen Erfolg. :( Falls es mit dieser Software-Version nicht funktioniert, bitte ich um kurze Info wie ich trotzdem an Carplay kommen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Hier die Daten:

    Scenic Bj. 10/2017

    Software-Vers. 7.0.24.166


    Vorhanden ist ein Windowsrechner und kurzzeitig auch noch ein MacBook, falls das etwas ausmacht.


    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe! Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen. Ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten.