Hallo Alfred,
auch der 1,7 Liter ist betroffen. Vom alten 2.0 Liter habe ich noch nichts vernommen.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo für Deine Antwort. Da ich den Wagen erst vor 2 Monaten gekauft habe und danach im Forum die ganzen Probleme
erfahren habe,hadere ich schon ein wenig ob es ein "guter" Kauf war. Da ich ja schon mein Kondenswassererlebnis hatte und auch schon ein neues Getriebe,allerdings kurz vor meinem Kauf. Zur Zeit habe ich nur das Spiegelproblem die klappen im Moment beide nicht mehr ein,was mich nicht so sehr stört,aber die anderen Dinge sind doch sehr kostenintensiv. Zur Zeit habe ich noch ein Jahr Garantie von 5 Jahren,nun überlege ich natürlich ob ich verlängere. Trotzdem ist es ein sehr schönes Auto das zur Zeit wunderbar fährt muß ich sagen,aber die Sorge das etwas größeres passiert ist immer im Kopf. Eine Sache ist mir noch passiert,als ich die AHK montiert habe,war Wagen hinten auf zwei Böcken fixiert zwecks besserem arbeiten,als ich den Motor in der Stellung einmal gestartet habe,hat es im Motorraum fürchterlich blechern gescheppert vielleicht für 30 Sek. dann war Ruhe.
Habe dann im Motorraum und darunter geschaut, aber nichts verdächtiges gefunden. In der Folge dann nichts mehr alles ruhig.
Gruß Alfred