War eben bei unseren Renaulthändler.....wird nichts dran gemacht. Weiter fahren bis die Sicherung durchknallt, wird dann gewechselt und Wasser wird entleert.
Das Gitter wird nicht verbaut, da es nichts bringt. Renault hat dafür keine Lösung.....
Das liegt an unser Wetter in Schleswig-Holstein, es ist hier zu Kühl und zu Nass. 4 Fahrzeuge haben sie heute morgen bekommen, mit defekter Sicherung. Das Problem hat Renault, VW, Mercedes und Volvo. Nissan soll die Probleme nicht haben, da es dort anders verbaut sein soll, da soll es unterm Motor geleitet werden.
Ich soll nicht im Ecomodus fahren und ihn jeden Tag mal ordentlich tretten, durch den Luftstrom soll die Nässe dann verschwinden, die sich schon angesammelt hat. So macht er das seit 2 Jahren und bis jetzt hat es geklappt.
Hab nur drauf geantwortet, das dies ja nicht Sinn der Sache ist und das der Motor das bestimmt nicht so schön findet, morgens auf drei Pötten zu starten. Laut Renault soll es der Motor abkönnen.....hmm, ob ich das schriftlich bekomme?
Fand ich schon Lustig....also weiterfahren, bis nichts mehr geht. Soll ja wärmer werden 
Sicherungsautomat ist nicht Lieferbar zur Zeit, sie setzen da zur Zeit eine Sicherung dazwischen, damit man fahren kann.
Gruß
Olaf