Geht auch mir so. Ich bin mit dem TCe 130 (1.2dm3) um gut 0.6 Liter besser dran!
Gruss, Peter Z.
Geht auch mir so. Ich bin mit dem TCe 130 (1.2dm3) um gut 0.6 Liter besser dran!
Gruss, Peter Z.
Ein frisches Booten tut jedem Compi gut!
Gruss, Peter Z.
Noch nie einen Ausfall des Navi.
Gruss, Peter Z.
Diese Aussage gilt immer noch! Manchmal dauert es etwas lange, bis er die Position gefunden hat (ca. 20"), aber das Auto steht unter einem Blechdach und wenn das regennass ist, hat GPS grundsätzlich Mühe (systembedingt)...
Gruss, Peter Z.
Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...
Hätte mich gewundert, wenn das ginge...
Gruss, Peter Z.
Kontrolle ist besser!
Gruss, Peter Z.
Diese blöde Kappe ist schon wieder abgefallen (Auto war vor 2 Monaten in der Wartung). Man muss diese Kappe den richtigen Weg und kräftig (!) aufstecken, damit die Verriegelung einschnappt, sonst fällt das Ding bei der kleinsten Berührung ab.
Muss das bei der nächsten Wartung deutlich auf dem Auftrag erwähnen.
Gruss, Peter Z.
Mach dir keinen Kopf, das habe ich auch schon fabriziert . Klarlack drüber und es ist nicht mehr so schlimm. Es eerden noch mehr!
Gruss, Peter Z.
...die Schweizer Rennos mit Bose sind ohne Sitzheizung?
Ja, waren ohne Sitzheizung. Aber wir haben auch keine Ledersitze...
Gruss, Peter Z.
Ich sass vor kurzem als Beifahrer in einem Auto mit Sitzheizung. Mein erster Kommentar: wo macht man das Ding aus?!
Gruss, Peter Z.
Sollte knapp passen. Ev. Beifshrersitz Lehne umklappen.
Gruss, Peter Z.