Habe ich ebenfalls festgestellt. Gemäss Espace-Forum basteln die an einer neuen website, ab 2019 sei diese bereit. Mit vielen neuen Apps. Wir werden sehen.
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Mein Verbrauch: 6.77l/100km.
Kann aber ohne Probleme auf über 10 Liter gesteigert werden. Gasfuss, nichts anderes!Gruss, Peter Z.
-
Bei uns zeigt der Verbrauch 0.3 bis 0.4 Liter/100km zu wenig an. Das ist genau genug - für mich. Und mittlerweile weiss ich, dass noch zusätzlich Reserve da ist. Beruhigend!
Gruss, Peter Z.
-
Ich muss mich meinem Vorredner klar anschliessen. So wie wir während des 4-Tagemarsches durch Nijmegen gelotst wurden grenzt an ein Wunder! Jede 2. Strasse gesperrt! Das hat das Navi alles gekannt und uns ohne ein einziges Problem zum Ziel geführt - wohl auf Umwegen, aber da ging es nicht anders.
Gruss, Peter Z.
-
Deformation professionel...
Käme mir nie in den Sinn, eine Waffe im Auto spazieren zu fahren!
Gruss, Peter Z.
-
357 Magnum passt auch...
Gruss, Peter Z. -
Dass das mit der Keycard zusammenhängt, kann ich mir schlecht vorstellen. Ich setze die Verbrauchsanzeige grundsätzlich bei jedem Tanken zurück.
Gruss, Peter Z.
-
Jetzt wird es schon bald zum Himmelfahrtskommando!
Gruss, Peter Z.
-
Seit ein paar Tagen ist wieder Wasser mit Winterzusatz im Wassertank. Seit da spritzt die Waschanlage definitiv schwächer. Die Viskosität des Waschmittels ist entscheidend, wo es hinspritzt.
Sommermittel: Fast übers Dach
Wintermittel: Gut Mitte ScheibeGruss, Peter Z.
-
Ich war das letzte Wochenende in Bayern unterwegs. Die Verkehrszeichenerkennung hier ist um ein Vielfaches weniger gut als in CH. 30-er Schilder wurden praktisch keine erkannt - und wenn sie erkannt wurden, wurde die Aufhebung nicht erkannt. Alle Schilder, wo was drunter steht (z. B. "bei Nässe") verwirren...
Gruss, Peter Z.