Beiträge von Peter Z.

Das ist ja kurios! Aber es führt dich wenigstens wieder an den richtigen Ort zurück.

In unserer Gegend habe ich an einem Ort festgestellt, dass die Strasse (Hauptstrasse!) plötzlich aufhört und ein paar Millimeter versetzt dann weitergeht. Das Navi springt hier einfach rüber und geht weiter. Sieht auf dem Bildschirm aber absolut quer aus. Ob es mit der neuen Kartensoftware auch so ist, keine Ahnung.

Gruss, Peter Z.

Wenn ich den Hebel immer in Fernlichtposition habe, schaltet sich das Fernlicht nicht automatisch ein. Wenn der Motor einmal aus war, muss ich den Hebel erst wieder zurück und dann erneut in die Fernlichtposition bringen, sonst funktioniert das nicht.

Hast du den Drehschalter am Lichthebel auf "Auto" gestellt? Was du beschreibst, ist bei uns zu 100% nicht so. Und im R-Link "Fernlichtassistent ein".

Gruss, Peter Z.

Scheibenwischerhebel ganz nach unten, dann fahren diese in die senkrechte Position. Handbuch Seite???
    Gruss, Peter Z.

Abputzen, noch mal rein und wieder raus. So sehe ich den Ölstand zuverlässig - so haben wir das bereits in der Fahrschule gelernt.

Einverstanden, ich habe auch schon bessere Ölmessstäbe in den Händen gehabt.

Gruss, Peter Z.