Er meint wahrscheinlich die Batterie in der Keycard...
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Also doch ein anderes Phänomen...
Nebenbei: Im Juli auf einer Fähre über den Rhein bei Boppard ist uns dieses Verhalten nicht aufgefallen.
Gruss, Peter Z.
-
Gibts im Renault Zubehör für 69EUR
Aber sind die bei Kettenpflicht überhaupt zugelassen?In CH sicher nicht als Schneeketten zugelassen!
Gruss, Peter Z.
-
Wir haben diese drauf: Continental 195/55R20 95H XL TS 850 P, sie waren bei der Fahrzeugübergabe bereits montiert und scheinen bis jetzt i. O. zu sein.
Gruss, Peter Z.
-
Alles anzeigen
Wir hatten doch schon einmal etwas mit den Autozug im Forum.
Da spielte doch der BC verrückt.
EDIT:
Auf dem Autozug war das Auto aber für eine grössere Distanz in einem Tunnel ohne jegliche Empfangsmöglichkeit des GPS-Signals. Auf der Fähre standen wir unter freiem Himmel.
Gruss, Peter Z.
-
Alles anzeigen
Im RLink
Navi-->Einstellungen-->Audio und Warnungen-->Warnpunkteinstellungen-->
Radargeräte--> alle einzeln öffnen und aktivierenDas geht auch für die anderen Warnpunkte, wie Schulen oder Unfallschwerpunkte
Die Warnpunkteinstellungen "Radargeräte" lassen sich in z. B. CH nicht öffnen. Die anderen Warnpunkte gehen.
Gruss, Peter Z.
-
Gestern hatten wir eine interessante Feststellung:
Wir überquerten den Zürichsee von Meilen nach Horgen. Während der ganzen Überfahrt blieb der Standort des Navi bei der Abfahrt in Horgen stehen und bewegte sich nicht mit dem Schiff über den See...
Angekommen in Meilen - nach dem Motorstart und der Wegfahrt - spielte das Navi ein paar Minuten verrückt und zeigte die abstrusesten Standorte an. Dann hatte es sich wieder "gefangen" und zeigte alles war wieder so, wie es sein soll.
Hat jemand anderes auch schon solches erlebt?
Gruss, Peter Z.
-
Hmm, das ist dort mittlerweile wohl schon angewachsen
Kann dieses, wenn auch nur im Notfall, überhaupt noch "sicher" verwendet werden ?Wenn mans nicht übertreibt, sind auch alte Reifen noch tauglich. Ich habe soeben am Bootsanhänger die Reifen gewechselt - die alten waren 22-Jährig. Sie waren absolut nicht rissig oder zeigten sonst auch keine Abnützungserscheinungen - sogar das Profil war fast neuwertig (ca. 3000km gefahren bei 3.5 bar Druck).
Gruss, Peter Z.
-
Abschleppen oder mit dem Set reparieren
Das Set (Dichtmittel) würde ich nie verwenden. Da kannst du den Reifen gleich wegschmeissen. Und wenn ein Loch grösser 5mm drin ist, kann man es eh vergessen.
Einen Reifen mit Loch (und nur mit Loch) kann jeder, der nur etwas von Autos versteht, leicht flicken. Der Reifen muss nicht man von der Felge. Ob es dann für 50'000km hält, ist die andere Frage.
Gruss, Peter Z.
-
Problem des ADAC,nicht unseres.
Muß er halt was in die Wege leiten.Könnte aber in exotischen Ferien Destinationen länger dauern bis man dann wieder am Ort ist, wo man sich wohl fühlt...

Gruss, Peter Z.