Beiträge von Peter Z.

Servus zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit undichten Türdichtungen gesammelt?

Bist du ganz sicher, dass die Fenster richtig zu waren? :/:?:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wind und Regen so viel Wasser neben den Dichtungen eindringen kann, das hättest du auch in der Waschanlage oder bei einer Handwäsche bemerken müssen. ?(

Gruss, Peter Z.

Beim Megane musste ich mal eine Scheibe wechseln lassen. Die war Anfangs sehr sauber. Bereits nach einer Woche war sie von einem Schleier überzogen, der sich nur sehr hartnäckig wegputzen liess. Neue Scheiben seien behandelt und wenn diese Behandlung nicht gut weggeputzt werde, seien die Scheiben anschliessend schnell sehr schmutzig.

BTW: Meine Windschutzscheibe musste ich nach nun bald einem Jahr innen noch nie putzen! Es scheint, dass aus dem Kunststoff im Innern praktisch kein Weichmacher ausschwitzt und sich auf der Scheibe niederlässt :thumbup: .

Gruss, Peter Z.

Genau in der selben Situation waren wir mit "nur" 4 Kindern. Wir hatten wohl etwas mehr Stauraum im GrandEspace - aber für die Camping (Zelt) - Ausrüstung hat es trotzdem bei weitem nicht gereicht. Wir haben uns einen kleinen Transportanhänger gekauft, so war dann Platz in Hülle und Fülle. Der kleine Transportanhänger war billiger als eine Dachbox, die AHK war sowieso schon am Auto. Zudem konnten wir auf dem Dach des GrandEspace 4 Fahrräder transportieren und auf dem Anhänger fanden gleich nocheinmal so viel Platz. Ja, wir waren 6 Leute, die mit 8 Fahrrädern in den Zelturlaub fuhren!

Gruss, Peter Z.