Alles korrekt! Sieht bei mir genau gleich aus und die Karten werden angeboten bis es neue gibt.
Siehe auch: Navi Positionsangabe in Längen- und Breitengraden
Gruss, Peter Z.
Alles korrekt! Sieht bei mir genau gleich aus und die Karten werden angeboten bis es neue gibt.
Siehe auch: Navi Positionsangabe in Längen- und Breitengraden
Gruss, Peter Z.
Wie ich bereits sagte: Mail an den Importeur.
Das habe ich vor Jahren beim Espace so gemacht, als ich nur ein Französisches Handbuch im Auto hatte - habe das Auto halt im Französischen Teil der Schweiz als Gebrauchtwagen erworben. Renault verrechnete nichts!
Gruss, Peter Z.
Klar kann ich die Frage nicht beantworten. Aber im Espace - Forum wird auch ähnlich gemunkelt. Wird wohl etwas Wahres dran haben. Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer.
Gruss, Peter ZU.
Freundliches Mail an den Importeur und du wirst wohl ein Handbuch kostenlos erhalten. Würde mich wundern, wenn das nicht so wäre.
Gruss, Peter Z.
Im Espace-Forum ("RFC") gibt es das selbe Problem, siehe http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/58360/.
Gruss, Peter Z.
In dieser Region kann ich dir leider gar nicht behilflich sein. Wie wär's mit einem Ausflug nach CH?
Gruss, Peter Z.
Hallo Michi
Dass ein Reset nicht möglich ist, kann ich auch fast nicht glauben. Und wenn es so sein sollte bin ich mit dir absolut einig.
Aber ich habe den Eindruck, dass viele Werkstätten mit der Elektronik total überfordert sind!
Gruss, Peter Z.
Etwas sehr ähnliches haben wir für den Megane von Thule. Passt auch haargenau und hinterlässt (bei gut gereinigtem Dach) keine Spuren auf dem Dach.
Der Thule-Träger hat den Vorteil, dass die Holme etwas breiter sind, über die Trägerfüsse hinaus. Preis ist ähnlich zu dem von Renault.
Gruss, Peter Z.
Servus zusammen.
Hat jemand Erfahrungen mit undichten Türdichtungen gesammelt?
Bist du ganz sicher, dass die Fenster richtig zu waren? ![]()
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wind und Regen so viel Wasser neben den Dichtungen eindringen kann, das hättest du auch in der Waschanlage oder bei einer Handwäsche bemerken müssen. ![]()
Gruss, Peter Z.