Wir waren im Tal der Lahn, in Gelderland und Friesland (beides NL).
Gruss, Peter Z.
Wir waren im Tal der Lahn, in Gelderland und Friesland (beides NL).
Gruss, Peter Z.
Durch ungeschicktes (!) Bedienen habe ich gestern Abend die Sprache verstellt
. In Arabisch oder irgend eine Südostasiatische Sprache - jedenfalls absolut unleserlich
! Ich habe keine Ahnung, auf was ich da gefingert habe - wollte nur ein Ziel eingeben.
Mit Hilfe der Anleitung und der (nicht intuitiven) Symbole auf dem Display des R-Link2 haben wir uns dann durch das Menü gehangelt und konnten wieder alles auf Deutsch zurückstellen
.
Da muss es irgendwo auf dem Display eine Stelle geben, die einem sofort und ohne Umwege auf das Menü der Sprachen schickt
.
Gruss, Peter Z.
Vielleicht klappert auch das Gurtschloss an der Abdeckung der mittleren Säule...
Gruss, Peter Z
Hallo André
Meiner kuppelt ohne spezielle Geräusche. Da wird wohl was falsch sein. Ab zum (richtigen) Freundlichen, der wird sich der Sache annehmen.
Gruss, Peter Z.
bei den Ch'tis? Jetzt mach ich mir doch Sorgen.
Mach dir keine Sorgne, die ticken ähnlich wie wir aus dem Berner Oberland... Sind schon in Ordnung.
Gruss, Peter Z.
Ev. verträgt der Sensor keine hohe Geschwindigkeit (Kontaktproblem).
Ab in die Werkstatt (Garantie).
Gruss, Peter Z.
Nein, die werden in Douai gebaut, bei den Ch'tis...
Gruss, Peter Z.
Das Knarzen muss nicht unbedingt sofort erledigt werden, das kann warten, bis eine Wartung fällig ist und das Auto eh in der Werstätte tseht. Eine Steuerkette, die nicht richtig tut, kann schwerwiegende Folgen haben - u. U. bis zum Exitus des Motors.
Gruss, Peter Z.