Von wo weiss denn dein Freundlicher deinen Kilomerstand?
Ich wurde nun noch nie zum Service "aufgeboten", da melde ich mich immer selber.
Gruss, Peter Z.
Von wo weiss denn dein Freundlicher deinen Kilomerstand?
Ich wurde nun noch nie zum Service "aufgeboten", da melde ich mich immer selber.
Gruss, Peter Z.
...kurz vor Erreichen des Serviceintervalls kommt der Schraubenschlüssel und die Meldung wird wiederholt, danach lässt sie sich auch nicht mehr löschen. Sollten Defekte/Probleme am Fahrzeug auf Überschreitung des Termins zurückzuführen sein, kann es schon Ärger mit der Garantieabrechnung geben
Und dann hat die Werkstatt für mehrere Wochen keinen freien Termin...
Gruss, Peter Z.
.....und einen Fahnenmasthalter.
Was ist das "eine Fahne" - die hat ein Betrunkener . Am Schiff weht die Flagge
!
Als Flaggstock könnte die Radioantenne dienen .
Gruss, Peter Z.
Weiterer Vorschlag:
Die Ambientebeleuchtung sollte in mehreren Farben gleichzeitig möglich sein. Zumindest rechts GRÜN und links ROT (für Steuerbord und Backbord) - alles in Fahrtrichtung gesehen.
Gruss, Peter Z.
Ich normalerweise auch...
Gruss, Peter Z.
Genau heute Mittag war wieder mal "Signal verloren!". Antippen des Bildschirms - Wechsel auf die Senderliste - und der lange vorher gewählte und gelaufene Sender ist wieder da ohne weiteren Eingriff.
Den Wechsel auf die Senderliste hatte ich nicht mehr so im Sinn, ist aber auch schon ewig lang her, dass das "Signal verloren!" war.
Das Auto stand übrigens im Carport und der hat ein Blechdach. Könnte sein, dass dieses Dach das Signal schwächer macht.
Gruss, Peter Z.
Was passiert, wenn man die Meldung ignoriert und den angegebenen Wert überschreitet?
Stellt der S4 dann den Betrieb ein?
Wenn der angegebene Wert nur unwesentlich überschritten wird, wird wohl nichts passieren. Auch bezüglich Garantie. Eine "Punktlandung" wirst du eh nicht hinkriegen.
Den "Betrieb einstellen" wird das Auto sicher auch nicht .
Beim Megane habe ich den Serviceintervall um mehr als 1000km überzogen, die Garantie war deswegen nicht weg, es wurde behoben, was zu beheben war (Ansteuerung eines Injektors).
Gruss, Peter Z.
Ich bin fast sicher, dass ich eine solche Anzeige nicht gesehen habe als der Tank kurz vor Leer war.
Gruss, Peter Z.
Diese blöden Handy-Tastaturen... bzw. Korrekturen
Gruss, Peter Z.
Ich bin immer noch am Lesen deiner DDR - Geschichte. Sehr beeindruckend.
Ein Arbeitskollege von mit hat bei der VA gedient und hat mir einiges erzählt. Anlässlich einer gemeinsamen Geschäftsreise in der Gegend der Lüneburger Heide hat er mir "seine" Kaserne an der Grenze gezeigt. Wir haben die Reste des Zauns besichtigt, die Plattenwege gesehen, Wachtürme, bzw. deren Ruinen, usw.
Gruss, Peter Z.