Falls es wirklich "richtig" Rost ist, sollte die min. Garantie von 3 Jahren locker reichen, um einen neuen Topf zu kriegen. Einfach nicht vergessen die notwendige Sicht- und Höhrkontrolle zu machen.
Gruss, Peter Z.
Falls es wirklich "richtig" Rost ist, sollte die min. Garantie von 3 Jahren locker reichen, um einen neuen Topf zu kriegen. Einfach nicht vergessen die notwendige Sicht- und Höhrkontrolle zu machen.
Gruss, Peter Z.
Die Modellbezeichnungen haben doch mit der Einführung des 1.3 Liter Benziners geändert. Und dass mit dem neuen Motor die Preise nur eine Richtung nehmen, wundert mich überhaupt nicht.
Nun, wo sich der Kurs SFR / € wieder zu Ungunsten de SFR bewegt, werden die Preise wohl auch rascher wieder in die Höhe gehen, als vor ein paar Jahren, wo die Bewegung des Wechselkurses in die andere Richtung ging...
Gruss, Peter Z.
Das Unschöne an der Sache ist, dass man nicht weiss, was mit den Daten geht. Aber Hand auf's Herz: wir sind sowieso "Gläsern", wenn wir mit dem Handy unterwegs sind. Orwell lässt grüssen.
Für was allerdings die CD interessiert, die man einschiebt...
Gruss, Peter Z.
Die Daten können auch zur Entwicklung von Verbesserungen dienen. Als Ingenieur wäre ich für solche Informationen doch sehr dankbar. Was mit den Testfahrten abgeht ist das Eine, die Realität mit den endgültigen Kunden das Andere.
Gruss, Peter Z.
...aber mit der Fahne... ![]()
Gruss, Peter Z.
Der Megane war in 6 Jahren genau 2-mal ausserplanm,ässig in der Werkstatt (FAP zu).
Der Scenic noch nie!
Gruss, Peter Z.
Was hab ich da nur mit meinem rot/grün Ambientelicht angerichtet...
Gruss, Peter Z.
Da tut dein R-Link2 wirkich nicht das selbe wie meines.
Gruss, Peter Z.
Von wo weiss denn dein Freundlicher deinen Kilomerstand?
Ich wurde nun noch nie zum Service "aufgeboten", da melde ich mich immer selber.
Gruss, Peter Z.
...kurz vor Erreichen des Serviceintervalls kommt der Schraubenschlüssel und die Meldung wird wiederholt, danach lässt sie sich auch nicht mehr löschen. Sollten Defekte/Probleme am Fahrzeug auf Überschreitung des Termins zurückzuführen sein, kann es schon Ärger mit der Garantieabrechnung geben
Und dann hat die Werkstatt für mehrere Wochen keinen freien Termin...
Gruss, Peter Z.