Finde ich nicht,funzt super,Auto springt auch sofort an wenn man die Kupplung auch nur zart tätschelt
Für meinen Geschmack schon fast zu rasch...
Gruss, Peter Z.
Finde ich nicht,funzt super,Auto springt auch sofort an wenn man die Kupplung auch nur zart tätschelt
Für meinen Geschmack schon fast zu rasch...
Gruss, Peter Z.
Vor einigen Jahren wurden in der Schweiz sogar Preisangaben im Zeitraum nach Bestellung bis Auslieferung eines Neuwagens an den Kunden überwälzt. Es waren selbstverständlich Preisanpassungen die nur in eine positive Richtung gingen (für den Verkäufer positiv). War im Kleingedruckten im Vertrag auch so vermerkt. Abschläge - so es die damals überhaupt gab - wurden nicht weitergegeben.
Ist mir beim Kauf des 2. Opel Ascona so ergangen. 2 Wochen nach Vertragsabschluss ging der Preis in die Höhe!
Gruss, Peter Z.
Ich muss mich korrigieren:
Das Ausschalten der Lautstärkeanpassung an die Geschwindigkeit lässt sich auch bei unserem GS4 BOSE NICHT ausschalten! Es steht auch im Handbuch so, dass beim BOSE die automatische Lautstärkenanpassung nicht ausschaltbar ist.
Habe das wohl im "Fieberwahn" falsch verstanden. Im Megane war es möglich, da hatten wir aber auch die fast günstigste Ausführung.
Gruss, Peter Z.
Dank - danke!
So lange ich die Schleim lösenden Medis nehme, wird der Husten wohl nicht ganz verschwinden. Und das geht noch eine Woche so.
Gruss, Peter Z.
Jetzt wo es wieder deutlich wärmer ist, funktioniert die Stop / Start - Automatik wieder einwandfrei. Finde es eine gute Sache!
Auch wenn man rasch wegfahren will, sehe ich kein Problem: Gang drin und Kupplungspedal gedrückt lassen, so stellt der Motor mit Sicherheit nicht ab (ausser man lässt die Kupplung zu rasch ohne Gefühl kommen und würgt ab...). Aber selbst beim Abwürgen reicht ein Druck auf die Kupplung und der Motor springt sofort wieder an.
Gruss, Peter Z.
Nein, in den letzten 2 Wochen habe ich mich gepflegt (huste aber immer noch).
Gruss, Peter Z.
Gestern und heute habe ich das Auto wieder bewegen können. Der Poltergeist scheint nun definitiv im Sommerschlaf zu sein. Selbst gestern früh, als es doch nur +1°C war, hat man nichts von Poltern oder Knarzen gehört. Am Abend bei 18°C war es auch noch ruhig.
Wird vielleicht nun bis Dezember ruhig sein...Und dann sehen wir weiter und Renault hat genügend Zeit gehabt, um sich Gedanken zur Behebung zu machen.
Dem Fetten habe ich nie so richtig getraut, im Bereich Radaufhängung ist zu viel Wasser und Schmutz im Spiel, damit das wirksam bleiben kann. Irgendwann gibt es verbesserte Teile.
Gruss, Peter Z.
Auch das ist immer richtig.
Gruss, Peter Z.
Auf den CH Preislisten steht ganz am Schluss und nicht sehr gross gedruckt:
"RENAULT Suisse SA behält sich das Recht vor, die Preise und Ausstattung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern."
Die sind fein raus!
Gruss, Peter Z.
Schlimmer als beim Espace kanns nicht sein
Gruss, Peter Z.