Probieren geht über studieren. Lass dir mal ein originales Rad reinlegen und schau, ob es geht.
Gruss, Peter Z.
Probieren geht über studieren. Lass dir mal ein originales Rad reinlegen und schau, ob es geht.
Gruss, Peter Z.
Beim Bose ist das Nachrüsten nicht möglich.
Ich habe den Bose und das Reserverad! Allerdings nicht den 7-Sitzer, da könnte es eng werden.
Gruss, Peter Z.
Bei mir ist da auf der selben Seite noch ein 4. Abschnitt mit dem entsprechenden Hinweis.
Gruss, Peter Z.
Der Durchmesser vom Reifen (aussen) muss gleich sein wie beim Originalrad!
Und wenn das stimmt mit den 175 oder 175 breit sind das nur 1-2cm weniger als das Originalrad. Der Felgendurchmesser ist Wurscht.
Gruss, Peter Z.
Mit Sicherheit ist da das meiste geklippt, aber wo sind die Dingens versteckt?? Hab da auch schon gesucht und mich nicht getraut Gewalt anzuwenden.
Gruss, Peter Z.
Zur Aktualität der Garmin Karten: Eine sehr wichtige neue Umfahrungsstrasse, die hier vor einem halben Jahr eröffnet wurde, fehlt bei Garmin auch noch jede Spur! Und die Karte hat die Bezeichnung Version 2018-03
Gruss, Peter Z.
Das geupdatete Garmin war mittlerweile zusammen mit dem Megane in Holland. "Neue" Strassen, die dort vor einem Jahr eröffnet wurden, sind im aktuellen Kartenmaterial von Garmin noch nicht enthalten!
Soviel zur Aktualität von anderen Navi-Produkten.
Gruss, Peter Z.
Ich habe keine Ahnung, ob ein normales Rad in die Mulde passt. Wenn das passen würde, würde ich im Sommer ein Winterrad und im Winter ein Sommerrad in die Mulde legen. Die Befestigungsmutter ist beim Freundlichen für kleines Geld erhältlich, der Wagenheber für ca. € 100.-. Der originale Schlüssel für die Radmuttern ist eh unbrauchbar, da gibt es viel besseres (Kreuzschlüssel).
Ich habe das so gemacht beim Megane. Ein weiterer Vorteil ist, dass du nur drei Räder einlagern musst. Das vierte hast du immer bei dir und fährst es spazieren.
Gruss, Peter Z.
Finde ich nicht,funzt super,Auto springt auch sofort an wenn man die Kupplung auch nur zart tätschelt
Für meinen Geschmack schon fast zu rasch...
Gruss, Peter Z.
Vor einigen Jahren wurden in der Schweiz sogar Preisangaben im Zeitraum nach Bestellung bis Auslieferung eines Neuwagens an den Kunden überwälzt. Es waren selbstverständlich Preisanpassungen die nur in eine positive Richtung gingen (für den Verkäufer positiv). War im Kleingedruckten im Vertrag auch so vermerkt. Abschläge - so es die damals überhaupt gab - wurden nicht weitergegeben.
Ist mir beim Kauf des 2. Opel Ascona so ergangen. 2 Wochen nach Vertragsabschluss ging der Preis in die Höhe!
Gruss, Peter Z.