Ist doch Super!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruss, Peter Z.
Ist doch Super!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruss, Peter Z.
An dem gibt es auch nicht viel zu kritisieren - bezüglich Design:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/Renault_Caravelle_Front.jpg/1280px-Renault_Caravelle_Front.jpg]
Aber Rostlauben waren es!
Gruss, Peter Z.
Da war einer gleichzeitig..
Gruss, Peter Z.
Die Beschriftung kriegst du sicher gut ab, ist nur aufgeklebt.
Gruss, Peter Z.
Den Dachträger kann ich auch immer von Auto zu Auto zügeln, nur die Füsse müssen getauscht werden.
Gruss, Peter Z.
Fahrräder nur aufs Dach! Die Fahrradträger von Thule sind Spitze und sicher. Vorderad weg und an der Gabel festmachen. Hinterrad festzurren. Der Verbrauch geht kaum in die Höhe.
Ein Mountainbike wiegt etwa 10 kg, ein Rennrad 8. Ein schweres Stadtrad oder E-Bike wird wohl niemand in den Urlaub mitnehmen.
Wir sind schon hunderte bzw. tausende Km mit vier Rädern auf dem Dach gefahren.
Die Rennradteams tun es ebenso
Gruss, Peter Z.
Warum sehen die Seiten in CH und D total verschieden aus?
In D stehen die Serviceintervalle und was alles bei der Wartung gemacht werden soll.Weiter die Füllmengen und Qualitäten der Flüssigkeiten etc. All das finden wir in CH nicht!
Dafür werden in CH im Store mehr Apps angeboten, auch kostenlose: Aber das wichtigste, die Adressen von Renault Händlern / Werkstätten: "Funktioniert in ihrem Land nicht" .
Gruss, Peter Z.
Gestern hatte ich ein Theater mit dem R-Link.
Ich wollt wollte eine Kreditkarte angeben und da war auf der CH-Seite ein Verweis, dass man sich auf der Deutschen Seite anmelden soll. Gesagt - getan. Nun kam ein Französisches Mail, dass mein Fahrzeug im R-Link-Store gestrichen sei - war auch so auf der CH-Seite! Auf der Deutschen Seite war nun unser Auto aufgeführt, mit viel mehr Details als auf der CH-Seite (z. B. km-Stand). Aber es wird nicht das selbe im Store angeboten wie in CH!
Also wieder bei CH angemeldet, wieder ein Mail vom R-Link Store, diesmal aus Deutschland: Das Fahrzeug wird aus dem R-Link Store gestrichen. Nun sind wir wieder im CH-Store zu finden...
Eine Kreditkarte angeben geht auch auf der Deutschen Seite nicht. Habs bei meinem kurzen Aufenthalt da jedenfalls nicht gefunden.
Es hat dann die Karte 6-2017 noch einmal heruntergeladen. Die habe ich nun 2-Mal. wenn ein Download nicht gut sein sollte, habe ich Reserve .
Gruss, Peter Z.
Edith: Ah! Und das Auto verband sich natürlich auch mit dem R-Link Store Deutschland (jetzt wieder mit CH).
Das R-Link muss einfach am Laufen bleiben. Also im Stand, ohne laufenden Motor, in kurzen Abständen befingern. Und hoffen, dass die Batterie nicht abliegt.
Gruss, Peter Z
Ich machs bei einer Fahrt!.
Dann mal viel Glück dabei!
Leider sagen die "eco-punkte" nicht allzuviel über den Verbrauch aus...
Gruss, Peter Z.