20% mehr Helligkeit. Das Messinstrument stellt das fest, aber sehen tut man 20% mehr Licht nicht. Beispiel: 1 Blendenstufe am Foroapparat ist 100% mehr Licht auf dem Sensor. Eine gutes Objektiv verfügt über 8 Blendenstufen --> 800% mehr oder weniger Licht.
welche LEDs habt ihr den eingebaut? Ich habe gerade bemerkt das mein Fussraum immer gelblich weiss ist und sich nicht an die Profile anpasst ... schade oder nicht? un das bei Vollausstattung
Die Fussraumbeleuchtung hängt nicht mit der Ambientebeleuchtung zusammen. Wenn da während dem Fahren auch noch Licht wäre, würde mich das stören.
Wie kommt ihr denn in Douai auf Wein? Da hat es weit und breit keine Reben. Das Städtchen (40'000 Einwohner) liegt an der Belgischen Grenze, da wird eher Bier getrunken. Wir sind hier im Land der Sch'tis!
Ein wunderschöner Turm mit Glockenspiel steht in der Stadt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist sicher nicht viel anders als der Scenic.
Vot Jahren wurden die Autos zusammengebaut, heute werden sie mnit Handschuhen gestreichelt...