Von einer URL mit Endung *.ru werde ich mir mit Sicherheit NIE etwas runterladen!
Gruss, Peter Z.
Von einer URL mit Endung *.ru werde ich mir mit Sicherheit NIE etwas runterladen!
Gruss, Peter Z.
Ihr habt in CH nur drei Jahre Gewährleistung?Gibt es es keine Anschlußgarantie?
Man kann innerhalb des 1. Jahres problemlos auf 5 Jahre verlängern (gegen Geld natürlich). Man kann die Garantie sogar noch vor Ablauf der 3-jährigen Garantie erweitern, kostet dann etwas mehr.
Gruss, Peter Z.
Bei mir stimmt die Uhrzeit immer haargenau - wie eine Schweizer - Uhr!
Gruss, Peter Z.
Der Meccano hat das mit dem Diagnosegerät erledigt. Wo sich der Menüpunkt allerdings genau befindet, kann ich dir nicht sagen und ich habe nicht im Sinn deswegen zur Werkstatt zu fahren.
Wenn deine Werkstatt aber fähig ist, sollte sie den Punkt wo das abschaltbar ist selber finden. Und sonst halt in Wien beim Österreichischen Importeur nachfragen.
Ohne zu fragen, hat mir mein Händler angeboten, den Quittierton beim Abschliessen auszuschalten!
Gruss, Peter Z.
Heute Morgen war es wieder einmal richtig kalt. Bei uns in der Strasse hat es grosse Bodenwellen zur Verkehrsberuhigung. Beim Drüberfahren hat es zuerst vorne und dann hinten - nicht heftig, aber doch deutlich hörbar.
Wenn es sich nicht ergibt, muss ich das im Autohaus zur Sprache bringen - hat Zeit, die Garantie läuft erst in gut 21/2 Jahren ab.
Gruss, Peter Z.
...aber die meisten kommen mit 0.5 Lux daher... (oder noch weniger)
Gruss, Peter Z.
Bis jetzt auch bei grosser Kälte (-5°C) keine Probleme. Das Auto steht ausschliesslich draussen.
Gruss, Peter Z.
Mit Radfahrern hat der Fernlichtassistent ab und zu mal seine Mühe - aber da kann man das Fernlicht ja auch von Hand rausnehmen.
Gruss, Peter Z.
Es ist auch möglich, bei mir ist das Gepiepse auf recht leise eingestellt - die Radiolautstärke wird aber zurück "gedimmt".
Gruss, Peter Z.
Genau so funktioniert es (ich habe nicht den Spurhalteassistenten).
Gruss, Peter Z.