Ich glaube Ford ist wohl die älteste Automarke, die wurde bereits in der Bibel erwähnt: "Und sie sündigten in einem Fort(d)."
Gruss, Peter Z.
Ich glaube Ford ist wohl die älteste Automarke, die wurde bereits in der Bibel erwähnt: "Und sie sündigten in einem Fort(d)."
Gruss, Peter Z.
In CH gibt es die Scheinwerferwaschanlage nur zusammen mit der Sitzheizung, Ausführung BOSE bzw. neu INTENS.
Eine Sitzheizung hätte ich nie und nimmer gewollt ("Eierwärmer")!
Gruss, Peter Z.
Bei uns spritzt es bis in die Mitte der Scheibe... Und die Wischer verteilen das Wasser sehr gleichmässig über die Scheibe. Bei früheren Autos bekam meist der Hintermann mehr Wasser ab als ich!
Gruss, Peter Z.
Habe auch bereits viel nach diesem Artikel gegoogelt, besonders kurz nach der Bestellung des Scenic, nun noch Interesse halber. Bis jetzt gar nichts gefunden. Es scheint dafür keinen Markt zu geben. Und ein Werkzeug für eine so grosse "Scheibe" ist schweineteuer!
Gruss, Peter Z.
In diesem Forum ist es mir ähnlich wohl, wie dazumal bei den Espace-Freunden, wo ich immer noch mitmache! http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/i/
Danke!
Gruss, Peter Z.
Ist mir schon klar.
Gruss, Peter Z.
Korrekt! War wohl heute Nachmittag zu viel los...
Gruss, Peter Z.
Für den RFA 110 Nm. Der Scenic 4 ist der RFA, JA und JM sind die jüngeren Modelle.
Gruss, Peter Z.
Habe gestern Abend mal aus reiner Neugier ("Gwunder") den Ölmessstab herausgezogen. Niveau ist genau am Maximum, war aber sehr schwer abzulesen, da das Öl überhaupt keine Verfärbung aufweist. Es ist doch nun bereits 3000km gelaufen und sieht immer noch aus, wie wenn es frisch aus der Flasche gekommen wäre!
Bin mir vom Megane (Diesel) da ganz anderes gewohnt. Nach einem Ölwechsel und 10 km Fahrt ist da das Öl bereits schwarz!
Gruss, Peter Z.