Bei mir sind es Conti. Ich habe im Autohaus aber auch schon Goodyear und Michelin gesehen.
Gruss, Peter Z.
Bei mir sind es Conti. Ich habe im Autohaus aber auch schon Goodyear und Michelin gesehen.
Gruss, Peter Z.
Und warum nicht mit einer SD-Card? Wird meine auch versagen???
Gruss, Peter Z.
Seit 2 Stunden Download, unzählige Abbrüche, zwischendurch wurde gar kein Download angezeigt, jetzt Stand bei 20%. Wer hat das entwickelt?????
Genau so erging es mir gestern Abend. Am Morgen früh lief es dann wie geschupft!
Gruss, Peter Z.
Wie schon an anderer Stelle gesagt...der Scenic II hat hier wesentlich mehr Komfort bereitgestellt. Somit muss sich der Konstrukteur halt doch dem Vorwurf aussetzen, dem Designer nicht ausreichend Einhalt geboten zu haben. Schließlich hatten sie es schon vor über 10 Jahren mal gekonnt. Ist schon blöd, ein modernes Auto aufgrund von Unzulänglichkeiten verunstalten zu müssen.
Mein ältester Sohn fährt einen Scenic 2. Da sitze ich vorne nicht besser als im IV-er... Ev. ist hinten etwas mehr Platz.
Gruss, Peter Z.
Habe heute Morgen um 0630 ab 68% weiter gefahren. Die Sache war in 10 Minuten da!
Es liegt klar an der Serverkapazität. Unterirdisch!
Dann mal schauen, wie das im Auto geht. Da sollte der Server nicht mehr reinspielen.
Gruss, Peter Z.
Ich komme noch mal zurück auf den Megane:
Im Winter habe ich jeweils sogar die Heizung beim Warmfahren auf das Minimum gestellt, ansonsten wäre er auf meinem Arbeitsweg nie warm geworden.
Gruss, Peter Z.
Seit 5 Stunden am Downloaden und erst 67% auf der SD-Karte. Bis jetzt gefühlt 50 Mal eine Fehlermeldung und frisch gestartet. Dieser Server ist eine Zumutung!
Habe vorhin ein entsprechendes Mail an Renault Schweiz verfasst und abgeschickt.
Gruss, Peter Z.
Beim Megane haben wir den selben Motor. Auch da dauert das Warmfahren lange. Je nach Aussentemperatur kann es bis 8 km dauern.
Gruss, Peter Z.
War gestern mit drei Kollegen unterwegs. Auf der Autbahn mit 120 kmh meinte der Eine: das Auto ist aber Leise, nicht mal Fahrtwind höhrt man!
Das zu Windgeräuschen.
Ev. ist die AHK schuld daran, dass wir keine Wingeräusche haben...
Gruss, Peter Z.
Ich meine: die Höhe anders einsetellen. Ob höher oder tiefer wird sich zeigen.
Gruss, Peter Z.