der Schalter leuchtet nicht, aber das A mit den Kreisen, innerhalb deinem roten Kreis. Das ist doch aber das Zeichen für automatische Umluft oder ?
Da bin ich gleicher Meinung wie just2enjoy.
Gruss, Peter Z.
der Schalter leuchtet nicht, aber das A mit den Kreisen, innerhalb deinem roten Kreis. Das ist doch aber das Zeichen für automatische Umluft oder ?
Da bin ich gleicher Meinung wie just2enjoy.
Gruss, Peter Z.
Wie kommst du da in und aus dem Auto?
Gruss, Peter Z.
Dito!
Gruss, Peter Z.
Da noch eine Empfehlung von Renault CH zum Download der Kartendateien (per mail erhalten):
Sehr geehrter Herr XXXXX
...Wir raten auch die Updates jeweils an einem Wochentag zwischen 16:00-02:00 Uhr durchzuführen. Erfahrungsgemäss wurde in dieser Zeitspanne ein Download am wenigsten unterbrochen.
Freundliche Grüsse
SRC-Backoffice
Kundendienst
Servizio relazione clienti
RENAULT SUISSE SA
Genau im empfolenen Zeitraum sind die grössten Probleme - so habe ich es jedenfalls erlebt.
Gruss, Peter Z.
Und außerdem wird es doch im Tachodisplay angezeigt, wenn der Motor duch Start/Stop abgeschaltet wird...
...und wenn es aus irgendwelchem Grund nicht geht, zeigt sich im Tachodisplay ein durchgestrichenes Stop/Start...
Gruss, Peter Z.
Entweder auf Knopfdruck ein- / ausfahren, oder automatisch. Anders gehts nicht.
Radeberger17: Der Schlüssel gehört doch in die Hosentasche - was machst du, wenn die Tasche geklaut wird, wenn sie vor der Garage steht? Dann ist das Auto auch gleich weg
.
Gruss, Peter Z.
also Stop-Start ging bei mir das letzte Mal Anfang September.
Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir tut das Einwandfrei. Einzig wenn die Innentemperatur noch nicht da ist wo sie soll, tut Start - Stop noch nicht. Soll aber so sein.
War zuerst auch skeptisch, ob das alles korrekt funktioniert - bin schwer begeistert!
Gruss, Peter Z.
Da stimmt wirklich etwas nicht. Ich komme auf 75 Punkte im ECO-Modus (ich schalte scheinbar zu spät hoch, kommt wohl noch von den Gewohnheiten mit dem Diesel, wo ich mit 50 kmh im 4. Gang fahren musste).
Funktioniert Start/Stopp? Die Durchschnittsgeschwindigkeit von gut 19 kmh ist auch sehr tief. Fährst du so langsam?
Gruss, Peter Z.
Wir haben hier im Betrieb für den internen Verkehr ein paar Scenic I (alle nicht mehr zugelassen).
Einer davon fährt in unserer Abteilung. Der schluckt 21l/100km, aber das ist natürlich dem extremen Kurzstreckenverkehr und der Fahrweise der verschiedenen Nutzer geschuldet.
Es ist sicher kein Problem, diesen hohen Verbrauch von über 10l/100km zu erreichen.
Gruss, Peter Z.
Bei "reifendirekt" sind die Conti bereits nicht mehr aufgelistet - also keine mehr! Dafür ist mittlerweile auch Pirelli und Nokian eingestiegen. Die Hersteller mehren sich und das wird hoffentlich Einfluss auf die Preise haben!
Gruss, Peter Z.
Die Conti sind wieder da, dafür fehlen jetzt die Semperit...
Gruss, Peter Z.