Seit 5 Stunden am Downloaden und erst 67% auf der SD-Karte. Bis jetzt gefühlt 50 Mal eine Fehlermeldung und frisch gestartet. Dieser Server ist eine Zumutung!
Habe vorhin ein entsprechendes Mail an Renault Schweiz verfasst und abgeschickt.
Das die Antwort von Renault Schweiz:
Sehr geehrter Herr XXXXXX
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bedanken uns für die Kontaktaufnahme.
Das Problem mit dem Download ist uns bereits bekannt undwurde an die Zentrale in Paris weitergeleitet. Leider können wir Ihnen zumjetzigen Zeitpunkt keine technische Lösung bieten, da der Download von denzentralen Server stattfindet und wir auf diese keinen Zugriff haben.
Wir bedauern Ihnen keine Lösung bieten zu können undbitten um ein wenig Geduld beim Download.
Trotzdem wünschen wir Ihnen, Herr xxxxxxx, stets gute und sichere Fahrt.
Freundliche Grüsse
SRC-Backoffice
Kundendienst
Servizio relazione clienti
RENAULT SUISSE SA
.....
Standardmail und sie können im Moment wohl nichts machen. Der Server ist Schrott! Beim Download hoffen, dass nicht viele andere die selbe Idee haben.
Gruss, Peter Z.