Ab zum Freundlichen.
Gruss, Peter Z.
Ab zum Freundlichen.
Gruss, Peter Z.
Sitz anders einstellen, dadurch ein anderer Blickwinkel.
Vor allem die Höhe!
Gruss, Peter Z.
Gestern war wieder so ein Tag:
Das Auto stand den ganzen Tag über an der prallen Sonne. Um 16:00 geht die Sonne hinter den Berg und die Luft kühlt sich sofort ab. Bei allen Autos die ich hatte und auf diesem Parkplatz standen, hatten dann, wenn ich Feierabend machte, eine beschlagene Frontscheibe. Innen! Und bei Frost gefroren.
Verhindern kann ich den Effekt, wenn ich die Seitenscheibe ein paar Zentimeter runter mache.
Gestern war es ganz anders: Die Scheibe des Scenic war erstaunlich klar. Liegt es daran, dass das Auto noch neu ist und ich noch keine Feuchtigkeit eingeschleppt habe? Oder liegt es am bessern Konzept? Ich weiss es nicht. Der Winter wird noch kommen und mir zeigen was Sache ist.
Nebenbei: fast alle unsere Mitarbeiter haben mit diesem Problem zu kämpfen. Auch Nicht-Renault-Fahrer!
Gruss, Peter Z.
Du hats recht, trotzdem geht es bei mir ohne Problem...
Gruss, Peter Z.
Bei unserem: Schublade auf / Schublade zu. Trotz Teppich, bzw. Gummimatte. Aber Sitz nicht ganz unten, ich sitz gerne hoch (Höhersitzender).
Gruss, Peter Z.
Ich werde wohl noch ein paar Tage/Wochen warten, bis ich mir das angepriesene Kartenupdate herunterladen werde. Jetzt ist jeder da und überfordert den Server.
Gruss, Peter Z.
Thle, mach mal ein Bild, wie du da sizt....
Gruss, Peter Z.
Keine bei die ich suche.
Nur Geduld, da kommt schon noch was...
Gruss, Peter Z.
Vor gut 6 Jahren habe ich bei Renault Retail in der Schweiz den Megane erworben, der weiter bei uns in der Familie ist. Das Auto wurde mit wenig Kilomer zu einem damals sehr günstigen Preis angeboten - er fuhr vorher bei einem Vermieter.
Leider kam nach dem Kauf ein schlecht reparierter Unfallschaden zum Vorschein, der vom Verkäufer anscheinend nicht bemerkt wurde. Der schlecht reparierte Schaden wurde gut und kulant in Ordnung gebracht. Die Nicht-Korrosions - Garantie ist weiterhin uneingeschränkt gültig.
Die Retail Group (gehört zu Renault France) kann empfohlen werden.
Gruss, Peter Z.