Und auch beim Beifahrer hatt es ein Geheimfach. Und wenn du hinten schaust, sind weitere Geheimfächer unter dem Teppich versteckt...
Gruss, Peter Z.
Und auch beim Beifahrer hatt es ein Geheimfach. Und wenn du hinten schaust, sind weitere Geheimfächer unter dem Teppich versteckt...
Gruss, Peter Z.
Ich habe Original Renault Fussmatten gekriegt. Auf der Fahrerseite ist sie mit 2 Knöpfen angeklipst. Beifahrerseite liegt sie einfach drin, die Rückseite ist so gestaltet, dass sie nicht rutscht. Hinten ist eine 3-teilige Matte, die mit Klett zusammengefügt und befestigt ist.
Gruss, Peter Z.
Beim kurzen Besuch beim Händler hat der Verkäufer an unserem Auto etwas entdeckt: Hinter dem Radlauf ist eine kleine Delle gegen AUSSEN sichtbar unter Streiflicht. Irgend etwas ist da zwischen Blech und Kunststoff-Stossfänger eingeklemmt. Z. B. ein Stecker, deren es zu Hauf in diesem Bereich gibt zum Anschliessen der AHK.
Er hat sofort mit mir einen Termin abgemacht, um den Fehler zu richten. Leider ist gerade heute der Spengler, der für diese Arbeit zuständig ist, über den Atlantik in den Urlaub verreist. So wird es halt November, bis das gerichtet wird - für mich kein Problem.
Gruss, Peter Z.
War vorhin beim Händler - der Heckscheibenwischer lief geräuschlos!!!
Dafür hat ER etwas anderes gesehen, was ich nicht gesehen habe: Unter Anhängerkupplung.
Gruss, Peter Z.
Habs vor 6 Jahren beim Espace ohne spezielles Werkzeug geschafft, wird hier wohl auch gehen. Bin allerdings fast auf dem Armaturenbrett gelegen...
Gruss, Peter Z.
War der S2 nicht ein paar Kilogramm leichter als der S4? Und mit meinen 114kmh liege ich scheinbar gar nicht so falsch
Gruss, Peter Z.
Kann ich bestätigen.
Gruss, Peter Z.
Meine Fahrstrecken sind teilweise Kurzstrecken im Ortsgebiet (<3km) und sonst Autobahn oder Bundesstraße.
Genau das macht es aus! Und wie schnell fährst du auf der Autobahn, > 120kmh schluck viel mehr!
Gruss, peter Z.
Besten Dank! Gehe heute nach Feierabend eh zum Autohaus wegen einem Ladekantenschutz. Werde das Surren des Heckscheibenwischers gleich mal ansprechen.
Gruss, Peter Z.