Beiträge von Peter Z.

Das Spiegelklappen beim abschließen und aufschließen möchte ich beibehalten. Noch lieber wäre es mir, wenn sie erst beim Einschalten der Zündung ausklappen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.

Mein linker Spiegel sollen erst ausklappen, wenn ich aus dem Carport gefahren bin, sonst bleibt der hängen! Also alles mit dem Kippschalter in der Tür.

Gruss, Peter Z.

Ich habe einfach reklamiert, dass nur 1 Update pro Jahr erscheint und das noch so spät, dass es vom Termin aus dem Abo fällt. Habe aber sehr anständig und ohne Polemik geschrieben. Auch die Personen beim Importeur haben keinen Einfluss auf die Veröffentlichungstermine.

Gruss, Peter Z.

Unsere Heckklappe scheppert beim Schliessen ganz hässlich. Es ist aber definitiv das Nummernschild, das im Rahmen Spiel hat.

Gruss, Peter Z.

Arbeiten am Airbagsystem sind brandgefährlich! Die el. Zündkapseln gehen bereits bei der kleinsten Fehlmanipulation ab, da reicht eine elektrostatische Entladung! Falsche Kleidung oder nicht geerdete Schuhe reichen da bereits. Nur die Batterie abklemmen reicht nicht, ist aber sicher nicht falsch!

Ich habe lange Jahre im Munitionsbereich gearbeitet und weiss, was ich hier erzähle.

Gruss, Peter Z.

Das macht unserer, wenn die Batterie in der Keycard schwach ist. Oft sind auch billige Batterien von neu an "schwach". Z. B. Batterien vom grossen schwedischen Möbelhändler sind ungeeignet - leider. Für den Velocomputer eignen sie sich aber ausgezeichnet!

Es gibt scheinbar Batterietypen, die in der nötigen und kurzen Zeit zu wenig Leistung abgeben können. Ist sicher falsch ausgedrückt von mir, aber so kam es von meinem Jüngsten (Elektronikingenieur) zu mir rüber (Schraubenkopf).

Und wenn das Auto länger steht (> 2 Tage), muss ich auch ab und zu durch Druck auf eine Taste "nachhelfen".

Gruss, Peter Z.