Gibt es in D einAblaufdatum für Verbandskästen?
Gruss, Peter Z.
Gibt es in D einAblaufdatum für Verbandskästen?
Gruss, Peter Z.
Dieser sehr umfangreiche Bericht (144 Seiten, ohne Anhänge) muss mal in Ruhe bei schlechtem Wetter gelesen werden. Habe ihn heruntergeladen.
Gruss, Peter Z.
Jetzt hats unseren auch erwischt. Der linke Spiegel klappt nicht mehr komplett ein, der rechte nicht mehr richtig aus. Batteriezustand ist i. O. Das Ganze tritt nur sporadisch auf und lässt sich mit hin und her wippen des Tasters in der Fahrertür wieder korrigieren. Da es eine Garantieverlängerung gibt, ab zum Händler, die Spiegel werden ausgetauscht.
Gruss, Peter Z.
Im Winter die Teppiche durch Gummimatten ersetzen, die saugen sich nicht mit Wasser voll.
Dein Thema kenne ich: Meine Autos standen während vieler Jahre auf dem Firmenparkplatz, bis ca. 15:00 scheint da im Winter die Sonne und die Autos heizen sich auf. Die warme Luft im Wagen nimmt viel Feuchtigkeit von Polster, Teppichen usw. auf. Nach Sonnenuntergang kühlt sich das Auto ab, die Windschutzscheibe blitzartig, die Luftfeuchtigkeit schlägt sich da nieder und bei Minustemperaturen hast du sehr schnell einen Eispanzer auf der Innenseite. Den wegzumachen ist eine unschöne Arbeit, die Scheibe ist innen konkav.
Ich habe bei sicherer Wetterlage die Seitenscheiben einen Spalt offen gelassen, dann kann da die warme und feuchte Luft entweichen. Es hat manchmal was gebracht.
Gruss, Peter Z.
Email an den Importeur schicken und darin reklamieren. So erhältst du kostenlos eine Verlängerung.
Gruss, Peter Z.
Das hoffen schon viele - seit langem!
Gruss, Peter Z.
Ja, "das sensible Strommanagement"... Aktuell lade ich die Batterie wieder!
Und was hat der Vorbesitzer nur mit der Abdeckung im Kofferraum gemacht? Die sieht bei unserem immer noch wie neu aus, obwohl da viel und auch schweres Zeugs transportiert wurde.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenAlso wenigstens kommt da schnell eine Antwort... leider wie zu erwarten halt eine weitere Vertröstung auf unbestimmte Zeit...
"Sehr geehrter Herr ...,
bitte Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldung gegeben haben.
Sobald das Kartenupdate verfügbar ist, wird ihr Kartenabo Service für 1 Jahr verlängert werden. Des Weiteren habe ich Ihren Fall weiterhin in Evidenz und werde Sie wirklich Informieren, sobald das Update zur Verfügung steht. Aus technischen Gründen wurde es leider immer wieder verschoben. Die letzte Information die wir erhalten haben war, dass es im Dezember soweit sein soll. Leider kann ich dies jedoch noch nicht bestätigen, da wir hierzu selbst noch keine weiteren Informationen erhalten haben.
Wir bitten um Ihr geschätztes Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
..."
LG
Ist doch mal eine Ansage!
Gruss, Peter Z.
2.3bar war aber arg wenig...
Gruss, Peter Z.
Willkommen im Forum!
Ich fahre vorne 2.9 hinten 2.7bar. Nach Anleitung ist es etwas weniger, aber da fahren sich die Reifen an den Flanken stärker ab.
Gruss, Peter Z.