Email an den Importeur schicken und darin reklamieren. So erhältst du kostenlos eine Verlängerung.
Gruss, Peter Z.
Email an den Importeur schicken und darin reklamieren. So erhältst du kostenlos eine Verlängerung.
Gruss, Peter Z.
Das hoffen schon viele - seit langem!
Gruss, Peter Z.
Ja, "das sensible Strommanagement"... Aktuell lade ich die Batterie wieder!
Und was hat der Vorbesitzer nur mit der Abdeckung im Kofferraum gemacht? Die sieht bei unserem immer noch wie neu aus, obwohl da viel und auch schweres Zeugs transportiert wurde.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenAlso wenigstens kommt da schnell eine Antwort... leider wie zu erwarten halt eine weitere Vertröstung auf unbestimmte Zeit...
"Sehr geehrter Herr ...,
bitte Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldung gegeben haben.
Sobald das Kartenupdate verfügbar ist, wird ihr Kartenabo Service für 1 Jahr verlängert werden. Des Weiteren habe ich Ihren Fall weiterhin in Evidenz und werde Sie wirklich Informieren, sobald das Update zur Verfügung steht. Aus technischen Gründen wurde es leider immer wieder verschoben. Die letzte Information die wir erhalten haben war, dass es im Dezember soweit sein soll. Leider kann ich dies jedoch noch nicht bestätigen, da wir hierzu selbst noch keine weiteren Informationen erhalten haben.
Wir bitten um Ihr geschätztes Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
..."
LG
Ist doch mal eine Ansage!
Gruss, Peter Z.
2.3bar war aber arg wenig...
Gruss, Peter Z.
Willkommen im Forum!
Ich fahre vorne 2.9 hinten 2.7bar. Nach Anleitung ist es etwas weniger, aber da fahren sich die Reifen an den Flanken stärker ab.
Gruss, Peter Z.
Ist gut als Reinigungsmittel aber zum schmieren? Verklebt und verharzt doch nur!
Gruss Urs
Verkleben und verharzen tut WD40 nicht. Aber die Schmiereigenschaften sind "unterirdisch".- Zum Reinigen, Entfetten, gängig machen, Kontakt wieder verbessern ist es hervorragend!
Gruss, Peter Z.
Hallo Udo, Hallo Peter,
also drei Kindersitze benötige ich nicht.
Wir benötigen zwei Kindersitze und wollen ab und zu mal in der Mitte hinten dann z.B. einen Teil der Großeltern mitnehmen können oder unseren Neffen (der ohne Sitz bzw. nur noch eine Sitzerhöhung benötigt).
Ich denke, für eine nicht all zu breite Person sollte das hinten mal für nicht all zu lange Strecken funktionieren? Ein Espace ist mir leider zu teuer. Ich wollte bei unter 50.000km und nicht älter als zwei Jahre bleiben. Das Budget beträgt max. 20.000€
Hallo MeisterHeinz
2 Kindersitze nach heutigen Standard plus 1 Person auf der Rückbank wird eng! Unsere (sehr schlanke) Tochter sass bei unserem GS IV zwischen den beiden Kindersitzen. Sie konnte die Arme nicht runternehmen, sie musste sie geradeaus strecken. Ihr Kommentar: "Für 5 Minuten OK, länger ist es Folter!"
Aber: 1 Kindersitz hinten und 1 Kindersitz auf dem Beifahrersitz, so könnten hinten noch zwei nicht zu umfangreiche Erwachsene genügend Platz haben - aber auch so wird es kuschelig.
Gruss, Peter Z.
Mit den aktuellen Kindersitzen, welche schon fast mmonströs sind, wird es hinten für eine 3. Person arg eng.
Da nimmt man besser einen Kindersitz auf den Beifahrersitz und setzt neben dem einen Kindersitz hinten zwei Erwachsene rein (ist immer noch knapp genug...).
Gruss, Peter Z.
Hallo Peter,
Ich wechsle die Kwtte zweimal im Jahr, die springt nicht. Beim Schrottrad fahre ich so lange, bis die Ritzel defekt sind und dann wird das Rad verschrottet.
Liebe GrüßeUdo
Dann sind wir uns einig.
Gruss, Peter Z.