Hallo Udo
Der Herr am Telefon erklärte mir, dass ich gar nichts zu tun habe. Werde dann sehen wie es abläuft. Spätestens wenn ein Kartenupdate da ist.
Gruss, Peter Z.
Hallo Udo
Der Herr am Telefon erklärte mir, dass ich gar nichts zu tun habe. Werde dann sehen wie es abläuft. Spätestens wenn ein Kartenupdate da ist.
Gruss, Peter Z.
In CH kann man das Kartenabo nur für jeweils ein Jahr kaufen. Ich habe da bei Renault Suisse mal nachgefragt, ob es nicht auch längere Abos gibt ( 2 oder 3 Jahre). Heute der Anruf vom Kundendienst. Gibt es tatsächlich nicht. Ich habe ein wenig gemault und von schweineteuer gesprochen und es wurde mir ein Rückruf versprochen.
Der Rückruf erfolgte 5 Minuten später: es wird mir eine Verlängerung des Abos für 1 Jahr geschenkt! Hoffe, es ist dann so, wenn mein Abo in 1 Monat ausläuft. Bis jetzt sieht man im Store noch nichts davon.
Gruss, Peter Z.
Nein, auch die Einstiegsmodelle werden LED Scheinwerfer haben.
Gruss, Peter Z.
Das verstehst du richtig. Und die Monate des Scenic scheinen gezählt zu sein. Will meinen, einen Scenic V wird es wohl nicht geben.
Gruss, Peter Z.
Das weniger Chrom am heutigen Scenic finde ich besser. Aber das ist Geschmacksache. Irgendwas muss man ja ändern bei einem optischen Update - auch wenn es beim Scenic schwierig ist, das attraktive Design wirklich zu verbessern. Solche Übungen enden oft in einem "Verschlimmbessern".
Gruss, Peter Z.
Ein einziges Mal hat sich der Fahrerspiegel nicht eingeklappt. Ich vermute, dass die Batterie ziemlich schlapp war. Bei laufendem Motor ging es dann.
Gruss, Peter Z.
Ich möchte die neue Karte auch nich gerne mit den noch bis 6.11. gültigen Abo downloaden...
Gruss, Peter Z.
Einfach warten, bis wieder eine neue Kartenversion angeboten mit wird. Sollte nach Erfahrung bald so weit sein.
Die alte Kartenversion wird angeboten, bis eine neue vorhanden ist. Warum weiss der Geier.
Gruss, Peter Z.
Die wollen doch, dass nicht zu viele Gutscheine eingelöst werden. Deshalb das Umständliche Verfahren und der unschöne Gutschein.
Gruss, Peter Z.