Nein, auch die Einstiegsmodelle werden LED Scheinwerfer haben.
Gruss, Peter Z.
Nein, auch die Einstiegsmodelle werden LED Scheinwerfer haben.
Gruss, Peter Z.
Das verstehst du richtig. Und die Monate des Scenic scheinen gezählt zu sein. Will meinen, einen Scenic V wird es wohl nicht geben.
Gruss, Peter Z.
Das weniger Chrom am heutigen Scenic finde ich besser. Aber das ist Geschmacksache. Irgendwas muss man ja ändern bei einem optischen Update - auch wenn es beim Scenic schwierig ist, das attraktive Design wirklich zu verbessern. Solche Übungen enden oft in einem "Verschlimmbessern".
Gruss, Peter Z.
Ein einziges Mal hat sich der Fahrerspiegel nicht eingeklappt. Ich vermute, dass die Batterie ziemlich schlapp war. Bei laufendem Motor ging es dann.
Gruss, Peter Z.
Ich möchte die neue Karte auch nich gerne mit den noch bis 6.11. gültigen Abo downloaden...
Gruss, Peter Z.
Einfach warten, bis wieder eine neue Kartenversion angeboten mit wird. Sollte nach Erfahrung bald so weit sein.
Die alte Kartenversion wird angeboten, bis eine neue vorhanden ist. Warum weiss der Geier.
Gruss, Peter Z.
Die wollen doch, dass nicht zu viele Gutscheine eingelöst werden. Deshalb das Umständliche Verfahren und der unschöne Gutschein.
Gruss, Peter Z.
Alles nur Gerüchte! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in Zukunft (ev. Scenic V) nur noch eine Länge angeboten wird.
Beim Espace hat man sich ja auch von zwei Längen verabschiedet.
Gruss, Peter Z.
Hallo Udo
Die Werkstatt hat sich für dein Post bedankt. Es war genau so, wie du beschrieben hast. Die RFK ist wieder da und Anhänger anhängen geht wieder ganz easy!
Gruss, Peter Z.