Da gehört die der Defekt definitiv nicht hin. 2 cm weiter innen wäre die Reparatur möglich gewesen.
Warum sind deine Bremsscheiben so rostig? Steht das Auto nur so rum?
Gruss, Peter Z.
Da gehört die der Defekt definitiv nicht hin. 2 cm weiter innen wäre die Reparatur möglich gewesen.
Warum sind deine Bremsscheiben so rostig? Steht das Auto nur so rum?
Gruss, Peter Z.
da krieg ich ja nen richtig guten hydraulischen drum
Aber der Originale passt perfekt in die Aufnahmen am Schweller.
Bei mir war er dabei und wird halbjährlich für den Radwechsel verwendet.
Gruss, Peter Z.
Richtig, das ist so - leider. Man kann den Wagenheber aber auch separat kaufen (ca. 120.-).
Gruss, Peter Z.
Laut meinem AH gilt bei Renault-PKW im Normalfall ein Drehmoment von 110 Nm.
Genau! So drehe ich meine Radschrauben auch fest (ev. 5 - 10 Nm fester - das ist Toleranz und Genauigkeit des Drehmomentschlüssels).
Und das Gewinde der Schraube und Felge NICHT fetten - der Konus gleich unterhalb des 6-kt darf gefettet sein.
Gruss, Peter Z.
Aber wenn dann der Akku bzw. die Batterie leer ist, wo findest du das richtige Ladegerät oder den Stromspender zum Überbrücken?
48V wäre schon gut, aber alle müssen mitmachen.
Gruss, Peter Z.
Das weiss ich nicht mit Sicherheit, ist aber wahrscheinlich so. Und wäre vernünftig.
Gruss, Peter Z.
Die Bordbatterie war auch hier nur 12V. Nur der Antrieb (Mildhybrid) war 48V.
Gruss, Peter Z.
Renault brachte mal vor Jahren die Idee in die Autobranche ein, 48V als Standard - Spannung einzuführen. Sie kamen nicht durch - leider! Und ein Alleingang wäre hier nicht angebracht.
Gruss, Peter Z.
Auch keine Geräusche, GS4 Bose
10.2017
.
Gruss, Peter Z.
Auch bei mir musste das Adressverzeichnis bei einem Kartenupdate nicht neu eingegeben werden. Einzig bei einem Update des R-Link2.
Gruss, Peter Z.