Zu wenig Wischwasser habe ich bei unserem noch nie angezeigt gesehen.
Gruss, Peter Z.
Zu wenig Wischwasser habe ich bei unserem noch nie angezeigt gesehen.
Gruss, Peter Z.
Ich habe die verschiedenen Fahrmodi ausprobiert und bin im Neutral hängengeblieben, hier gefällt mir die Darstellung Tacho/Drehzahlmesser am besten und
Unterschiede im Verbrauch zum Eco oder Sport habe ich auch nicht festgestellt.
Thomas
Hallo Thomas
Die Darstellung des Tacho/Drehzahlmesser kannst du unabhängig vom Fahrmodus einstellen.
Gruss, Peter Z.
Ich lade das Kartenupdate immer auf eine SD-Karte und installiere auch von hier. Es gab noch nie die kleinsten Probleme. Wichtig ist auch, dass neben der SD-Karte kein USB-Stick steckt, so geht es auch nicht.
Haben die neueren Scenic keinen SD-Karten-Slot mehr?
Gruss, Peter Z.
Hallo Udo
Ich behaupte, dass der Aktualitätsunterschied nicht grösser sein wird als ein paar Monate. Die Garmin-Karten sind (oder waren) sogar älter als jene vom RLink. Im Herbst 2018 hier in unserem "Revier" erlebt. Da war RLink sehr aktuell!
Aktueller ist nur "OpenStreetMap", aber das ist nicht amtlich und wird von den wenigsten verwendet.
Gruss, Peter Z.
Die Karten von TomTom oder Garmin sind bei Updates auch ca. 1 Jahr alt. Die Geräte haben allerdings eine Updateberechtigung die ein Geräteleben lang gültig ist.
Gruss, Peter Z.
Hallo Rolf,
auch wenn’s Dir nervig erscheint, es fällt Dir dann nicht mehr auf, sollte das Fahrzeug aus irgend einem Grund nicht zusperren. Eine nicht ganz geschlossene Tür könnte das verhindern.
Liebe Grüße
Udo
...oder das irrtümliche Liegenlassen der Keycard im Auto (ist mir unlängst passiert). Trotzdem möchte ich das Piepsen nicht!
Gruss, Peter Z.
Ich habe die feste AHK und bin sehr zufrieden.
Gruss, Peter Z.
Ich habe das beim Abholen des Autos gleich vom Händler erledigen lassen.
Gruss Peter Z.
Auch diese Suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wurde.
Mal den Ball flach halten. Und es kommt so, wie es kommt - wir ändern nichts daran.
Gruss, Peter Z.
BMW i 3 hat 155/70 R19!
Gruss, Peter Z.