@jo_jo
Die Spalte von ca. 2mm kommt in etwa hin. Einen wirklichen Absatz zum Dach kann ich nicht erfühlen.
Die Spiegel verhalten sich ruhig.
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Ich habe mit ein paar Freunden auf der Ostsee ab 22. Mai einen Segeltörn geplant. Anreise per Bahn. Für uns Schweizer ist die Grenze zu Deutschland zu, zu Schleswig-Holstein noch einmal zu. Und die Sportboothäfen sind auch zu!
Auf dem Schiff darf man sich nur zu zweit treffen und min. 1.2m Abstand wahren. Vor allem um den Tisch beim Essen zu acht...
Wir werden die Sache wohl rauchen und bleiben zu Hause. Das Geld ist ja eh bereits ausgegeben...
Und so habe ich auch noch ein wenig gejammert!
Gruss, Peter Z.
-
Aktuell nerven mich die knarzenden Türgummis. Hoffe wenn's jetzt biss'l Wärmer wird das es damit aufhört.
GrussTürgummis knarzen nur, wenn man sie nicht mit Silikon einschmiert (z. B. Gummipflege von NIGRIN).
Gruss, Peter Z.
-
Danke für die Wünsche, dich hier gerne erwiedere. Ist zwar völlig OT...
Um noch was zum Auto zu sagen: Auch unserer ist ruhig geblieben und läuft absolut zufriedenstellend. Nun mit 35000km.
Gruss, Peter Z. -
Tippe auf zuviel Roten

Habe vor nicht allzulanger Zeit eine Statistik über Alkoholkonsum gelesen. Gemäss dieser haben die Deutschen einen Vorsprung auf die Franzosen....
Ich kann sie leider nicht mehr finden.
Gruss, Peter Z. -
Ich ziehe mit den 130 PS einen Bootsanhänger von 1300kg, geht perfekt. 1800 kg sind zugelassen.
Gruss, Peter Z. -
da würde ich mir einen kleinen Kompressor für ca. 30Euro kaufen , das ist bestimmt weniger als Renault verlangt
Oder in der Autoverwertung schauen, ob da was in einem Unfallwagen rumliegt. Es passen alle Kompressoren, von allen Herstellern. 12V Steckdose und Reifenventile haben alle die selben Masse.
Gruss, Peter Z.
-
Das ist aber nicht eine Kartenversion, sondern ein Update R-Link...
Gruss, Peter Z. -
Unserer ist nun 3 Wochen gestanden. Die letzten Nächte waren saukalt. Ein Starten war noch problemlos möglich. Trotzdem habe ich mal das Ladegerätan an die Batterie gehängt. Nach 3 h zog sie immer noch 4A. Nach weiteren 3h war der Zeiger dann auf Null.
Bin nun gespannt, ob Start/Stop wieder tut.
Gruss, Peter Z.Start / Stop tut wieder, wie es soll.
Gruss, Peter Z.
-
Die Rechnung habe ich mir auch gemacht.
Gruss, Peter Z.