Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.
Gruss, Peter Z.
Die Händler können nichts wissen. Aktuell läuft die Produktion langsam wieder an.
Gruss, Peter Z.
3.1 auf allen Rädern.
Bei jetzt 9000km sehe ich noch keine Abnutzung
Wenn du nach 9000km noch keine Abnutzung siehst, hast du wohl Neuzustand mit Jetztzustand nicht mit einem Messinstrument festgehalten und die Daten verglichen. Ca. 1mm müsste weg sein. Sonst hast du Stahlreifen...
Gruss, Peter Z.
Ausser beim ersten Espace (J63) habe ich noch nie bei einem Auto Kühlwasser nachfüllen müssen. Beim Espace war ein Kühlwasserschlauch angebissen...
Dass ein (modernes) Auto Kühlwasser verlieren soll gehört wohl ins Reich der Sagen.
Gruss, Peter Z.
Mit Renault Suisse hatte ich vor einigen Jahren ziemlich oft und engen Kontakt (Bezüglich unseres Megane). Ich habe da durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Rasche Antworten und sehr zuvorkommend.
Da muss sich etwas getan haben - in der falschen Richtung.
Gruss, Peter Z.
Ich hab's, aber sehe den Sinn nicht.
Für eine Sonnenbrille zu klein, Reservelampen passen auch nicht rein (ausser unverpackt), für was Reservesicherungen und wenn in 20 Jahren mal eine durchbrennt, hat man sicher nicht die richtige dabei.
Gruss, Peter Z.
Ich wiederhole mich:
Bei unserem wurde bei der 2. Wartung etwas an den Chromleisten getan. Sie wandern seit da nicht mehr. Was genau gemacht wurde, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Wesentlich ist, dass sie dort bleiben, wo sie sollen.
Es gibt eine Weisung von Renault, was zu tun ist! Die Werkstatt hat einfach nur das Richtige tun!
Gruss, Peter Z.
@jo_jo
Die Spalte von ca. 2mm kommt in etwa hin. Einen wirklichen Absatz zum Dach kann ich nicht erfühlen.
Die Spiegel verhalten sich ruhig.
Gruss, Peter Z.
Ich habe mit ein paar Freunden auf der Ostsee ab 22. Mai einen Segeltörn geplant. Anreise per Bahn. Für uns Schweizer ist die Grenze zu Deutschland zu, zu Schleswig-Holstein noch einmal zu. Und die Sportboothäfen sind auch zu!
Auf dem Schiff darf man sich nur zu zweit treffen und min. 1.2m Abstand wahren. Vor allem um den Tisch beim Essen zu acht...
Wir werden die Sache wohl rauchen und bleiben zu Hause. Das Geld ist ja eh bereits ausgegeben...
Und so habe ich auch noch ein wenig gejammert!
Gruss, Peter Z.