Und wenn man Überholt wegen ein paar kmh hat man was davon? Bald ist wieder einer vor einem... Und bald wieder einer... Es gibt immer welche zum Überholen!
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Und wie viele Minuten brauchst du länger?
Gruss, Peter Z. -
Weiss der Geier warum eine Vereinsmitgliedschaft auf Rabatte einen Einfluss hat - und man hat mit dem Verein nicht mal was am Hut! Für uns Schweizer unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Durch den Segelclub habe ich einen gaanz kleinen Rabatt auf der Versicherung - auschliesslich für das Segelboot selbstverständlich!
Gruss, Peter Z.
-
Wie schnell fährst du denn auf der Autobahn und auf der Landstrasse?Ab welcher Geschwindigkeit wechselst Du in den 6. Gang?
- Autobahn (Tempomat): wo es geht mit 114-120
- Landstrasse (Tempomat): wo ich darf 80
- 6. Gang: ab 60
Wichtig: mässig beschleunigen und dabei zurückschalten!
Gruss, Peter Z.
-
Meist zwischen 85 und 90. Es geht!
Gruss, Peter Z. -
nun ja, aber wenn ich das motorenöl zum selbstkostenpreis erhalte ? warum soll ich es nicht annehmen ?ich habe für 6 liter 23,43 Euro bezahlt dank "Vitamin B" ....
nun ja, ich könnte mit der selben Begründung den Wein ins Restaurant bringen...
Ich hätte mich nicht dafür, denn damit schmälere ich den Mitarbeitern ihr hart verdientes Gehalt und kürze den notwendigen Gewinn des Unternehmens. Einer fällt nicht gross ins Gewicht, aber wenn es alle tun...Gruss, Peter Z.
-
Das mit dem Mitbringen des Öls zu einer Inspektion werde ich wohl nie begreifen. Ich bringen zum Essen in einem Restaurant den Wein auch nicht mit - obschon dieser hier viel teurer ist, als in einem Fachgeschäft.
Da kostet das Auto um die € 30'000.- und das Öl (ca. € 100.-) ist dann zu teuer...
Gruss, Peter Z.
-
Komme gerade von der ersten Inspektion A+B bei 21200 km. Öl nach RN17 habe ich mitgebracht. Kosten 217,76 euro. Allerdings funktioniert jetzt der elektronische Reifendruckmesser nicht mehr...…
Reklamieren!
Gruss, Peter Z.
-
Ist mir nicht aufgefallen, ich habe das Gequatsche abgestellt.
Gruss, Peter Z.
-
würde mich auch interessieren ob das geht
Das geht nicht so ich weiss. Die Adressen vom Telefonbuch gehen nicht automatisch ins Navi.
Gruss, Peter Z.