Beiträge von Peter Z.

    nun ja, aber wenn ich das motorenöl zum selbstkostenpreis erhalte ? warum soll ich es nicht annehmen ?ich habe für 6 liter 23,43 Euro bezahlt dank "Vitamin B" ....

    nun ja, ich könnte mit der selben Begründung den Wein ins Restaurant bringen...
    Ich hätte mich nicht dafür, denn damit schmälere ich den Mitarbeitern ihr hart verdientes Gehalt und kürze den notwendigen Gewinn des Unternehmens. Einer fällt nicht gross ins Gewicht, aber wenn es alle tun...


    Gruss, Peter Z.

    Das mit dem Mitbringen des Öls zu einer Inspektion werde ich wohl nie begreifen. Ich bringen zum Essen in einem Restaurant den Wein auch nicht mit - obschon dieser hier viel teurer ist, als in einem Fachgeschäft.


    Da kostet das Auto um die € 30'000.- und das Öl (ca. € 100.-) ist dann zu teuer...


    Gruss, Peter Z.

    Komme gerade von der ersten Inspektion A+B bei 21200 km. Öl nach RN17 habe ich mitgebracht. Kosten 217,76 euro. Allerdings funktioniert jetzt der elektronische Reifendruckmesser nicht mehr...…

    Reklamieren!


    Gruss, Peter Z.

    Beim reinen Kartenupdate müssen die Adressen nicht eingegeben werden. Beim R-Linkupdate "sterben" die Adressen, weiss der Geier warum.
    Das Kartenupdate hat heute problemlos in ca. 30 Minuten geklappt
    Gruss, Peter Z.

    Das R-Link2 wird wohl nicht auf das Easy-Link geupdatet werden können?!?


    So sollte Renault wenigstens weiterhin kostenlose Kartenupdates bis zum Lebensende des Autos anbieten...


    Andererseits bin ich mit dem Espace mit 10 Jahre altem Kartenmaterial in einem uralt TomTom herumgekurvt und habe die richtige Adresse immer gefunden. Zum Teil halt umständlicher. Die Papierkarten habe ich ja auch nicht alle Jahre ersetzt.


    Habe soeben in einer Zeitschrift gelesen, dass zuviel Navi Nutzung dement machen soll...


    Gruss, Peter Z.