Ich könnte die Karte 2017.12 auch immer noch herunterladen.
Gruss, Peter Z.
Ich könnte die Karte 2017.12 auch immer noch herunterladen.
Gruss, Peter Z.
Die Einstellung der persönlichen Daten, wie Navifavoriten, div. Anzeigen im Navi, Shufflebetrieb der Musik ab USB, etc. dauert jedenfalls länger als die Installation des Software. Warum bleiben diese Einstellungen nicht erhalten.
Gruss, Peter Z.
Beim 2. Versuch hat es nun einwandfrei geklappt. Habe alles genau gleich gemacht:
Wundertüte!
Gruss, Peter Z.
Der war eben vorher schon beim 1. Versuch neu formatiert... Ich versuche nun am Nachmittag das Update erneut zu laden.
Gruss, Peter Z.
Jetzt habe ich ein Problem:
Der Download ging sehr zügig von statten, ca. 3 Minuten, dann war alles da. Beim Installationsversuch im Auto dann diese Meldung:
"Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. Aktuelle Softwareversion wird beibehalten."
Was soll das? Aktuell ist die 3.3.16.966 drauf und ich habe die 3.3.16.980 heruntergeladen!
Ich wiederhole nun das ganze Prozedere. SD-Karte ist bereits neu formatiert und der Fingerabdruck des Autos drauf. Der neue Download läuft.
Gruss, Peter Z.
Bei mir ist noch die ...960. Und die läuft ganz gut.
Gruss, Peter Z.
Seit heute ist die neue Software auch für unseren verfügbar, Download läuft...
Gruss, Peter Z.
Sehe ich auch so bei unserem.
Gruss, Peter Z.
Der Durchmesser vom Reifen (aussen) muss gleich sein wie beim Originalrad!
Und wenn das stimmt mit den 175 oder 175 breit sind das nur 1-2cm weniger als das Originalrad. Der Felgendurchmesser ist Wurscht.
Gruss, Peter Z.
Das war ein Irrtum von mir, das Originalrad ist ein paar Zentimeter grösser als das Notrad und passt knapp nicht in die Reserveradmulde. Weiss der Geier, warum die das so gelöst haben...
Gruss, Peter Z.
Bei mir ist noch die ...960. Und die läuft ganz gut.
Gruss, Peter Z.
Im Moment mach ich die Wagenpflege mit Regenwasser. Hier schüttet es, wie wenn die Sintflut kommen würde...
Gruss, Peter Z.